[Sammelthread] Games-News IV

@papier

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Sieht nett aus und mehr Musik von Grant Kirkhope ist immer gut

https://www.kickstarter.com/projects/yojoyco/poglings

1 „Gefällt mir“

Hat ein bisschen was von Creatures. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kann Sony mal wieder ein Playstation showcase machen? State of play schön und gut aber es wird doch mal wieder zeit für ein größeres Format.

3 „Gefällt mir“

gibt ja gerüchte,für juli.

1 „Gefällt mir“

ich dachte die Gerüchte sind für „pre summer of games“

1 „Gefällt mir“

Das weckt Erinnerungen
Da lag doch so eine extra Diskette (neben der CD Rom) bei. Darauf waren die Eier, aus denen deine Creatures schlüpften. Und das war quasi Permadeath, wenn deine Creatures gestorben sind. Außer, du hast es geschafft, dass sie Nachwuchs zeugen.

Entwickler Frozenbyte hat uns Trine 5: A Clockwork Conspiracy vorgestellt, das in wenigen Wochen erscheinen soll. Hier erfahrt ihr alles Wichtige über das actionreiche Puzzlespiel.

trine 4 war ein cooles koop game :supa:

2 „Gefällt mir“

lul

1 „Gefällt mir“

18€ nur für ubisoft games?

1 „Gefällt mir“

Auf dem PC alleine 15€. Hab ich mal einen Monat genutzt um Far Cry 6 durchzuspielen. Dafür hat es sich schon gelohnt. Aber die bringen halt nicht jeden Monat ein Far Cry oder Assassin’s Creed raus deswegen habe ich wenig Bedarf die dauerhaft zu abonnieren…

für einen monat und so geht das ja,kommen die games da direkt zum release rein?

Jap.

Etwas enttäuschend für mich. Ich hatte gehofft, dass es ähnlich wie bei EA Plus wird. Dass man die normale Version mit Game Pass dazukommt. Auch wenn das natürlich extrem optimistisch war. Aber ich würde schon gerne mal in AC:Valhalla reinschauen. :beanjoy:

Wie erwartet. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“