[Sammelthread] Games-News IV

Hoffentlich fangen sie noch mal neu an :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie Terraria.

1 „Gefällt mir“

Richtige Entscheidung, aber bin gespannt was sie dann wirklich anpassen. Die bescheuerte Entscheidung das alle Charaktere Schusswaffen nutzen? Das alleine hat dem Spiel schon den Gnadenstoß gegeben für mich.

Würd eher sagen es sieht aus wie Starbound, was daran liegt, dass im Team ehemalige Starbound und Rimworld Enwickler sind.

1 „Gefällt mir“

keine ahnung ob das schon wer gepostet hat, is der neue shooter von ubisoft…sieht aus wie COD von ubisoft für mich :smiley:

:beannotsure: hier geht es um Videospiele. Hier haben Nachrichten zu Glückspielfirmen und Wettbüros nichts zu suchen.

1 „Gefällt mir“

Die wievielte Verschiebung ist das inzwischen?

1 „Gefällt mir“

Die zweite. Aber bereits die erste Verschiebung war ein Jahr. Und jetzt wieder fast ein ganzes Jahr. Da hängt jedenfalls was gewaltig schief.
Ich finde BTW aber nicht schlimm :sweat_smile:

Das wird doch auch nix. :smiley:

So weit nach hinten? Krass.

Nachtrag:

Das wird ein Rohkrepierer.

1 „Gefällt mir“

Gabs überhaupt in letzter Zeit ne Comic-Verspielung, die ein richtiger Hit war? Spiderman okay, aber davor nur die Arkham Spiele. Dafür das die Superheldenmarke im Kino so stark ist, ist die Umsetzung in Videospielen echt nicht besonders gut.

1 „Gefällt mir“

9 Monate um doch noch ne Last Gen Version zu entwickeln um das Projekt finanziell so gut es geht zu deckeln :kappa:

1 „Gefällt mir“

guaridens of the galaxy soll gut gewesen sein

aber ansonsten gibts halt ned so viele spiele:
spiderman, guardiens, marvels avengers, arkham knights, suicide suqad

dafür das es gefühlt über 10 filme pro jahr gib,t gibt es vergleichsweise wenig spiele und da sind die meisten eher meh

Die Filme sind doch auch nur meh

Guardians of the Galaxy hat viel Aufmerksamkeit bekommen und wurde sehr positiv aufgenommen. Marvel’s Midnight Suns soll auch gutes Gameplay haben, aber das Spiel war wohl kein Erfolg.

Für Suicide Squad sehe ich auch schwarz. Mai 23 auf Februar 24 ist ein krasser Sprung und alles andere als ein gutes Zeichen.

Es gibt schon reichlich Comic Spiele aber halt nicht viele AAA und so. Weil die sind teuer zu produzieren und anders als die Filme deutlich riskantere Investitionen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab reingespielt und das war ein sehr sehr gutes Spiel und würdige Umsetzung der Filme - lief leider etwas unter dem Radar.

1 „Gefällt mir“