[Sammelthread] Games-News IV

Ich sags wie ist, ich hasse diese Abos.
Streaming und Bücher schon und Gaming konnte ich bisher vermeinden.
Da gehts mir gar nicht eigentlich ums Geld, sondern das ich immer ein Gefühl habe, ich mache es falsch.
Ich will 2 Bücher bei Amazon unlimited lesen. 3 Monate kostenlos und nun zahle ich schon mal 1 Jahr und nutze es kaum.
3 Streaming-Dienste habe ich abonniert, aber immer wenn ich was schauen will, läuft es auf dem 4. nicht abonnierten Dienst.
Was müsste ich noch nachholen bevor das Telekom Disney+ Abo abläuft, was auf Apple+ bevor das halbe Jahr vom letzten Apple Gerät oder PS5 abläuft? Will ich das überhaupt schauen?
Aber was ist denn die Alternative? 10 Streaming Dienste abonnieren?
Wird das bei Spielen in 10 Jahren auch so sein?

Ein Cyberpunk 2077 hab ich hier noch ungespielt seit Release liegen. Erst ewig gewartet, dann nicht dazu gekommen, aber irgendwann spiele ich das und freue mich darauf.
Da ärgert es mich auch nicht, das es das nun für viel weniger gibt.

1 „Gefällt mir“

Ein Tipp: Wenn du eine Serie schauen willst, hol dir einen Monat lang den Dienst, auf dem es läuft. Wenn du es nach einem Monat nicht durch hast: Kündige den Dienst, bis du wieder Bock darauf hast. Bringt dir ja nichts, das einfach laufen zu lassen, ohne es zu nutzen, du kannst es ja jederzeit wieder aufmachen, wenn die Lust zurückkommt

3 „Gefällt mir“

Ansonsten gibt es ja noch „allinone“ bs to

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer froh die Streaming Dienste gut genug zu nutzen ohne mich zu ärgern das ich es nicht nutze

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Bonjwa spielt es gerade :beanlul:

iDas war zu erwarten aber trotzdem schwieg…
Wobei ich mich erinnere, dass der Chat bei Bonjwa in Vergangenheit schon voll die Geschichte vom bösen Nexxon die ein kleines unschuldiges Indiestudio vernichten wollen, vertreten hat, vermutlich auch befeuert du erste Reaktionen der Streamer damals.
Das die Wahrnehmung in Korea bespielsweise doch anders ist und es noch viel mehr im Hintergrund gibt ist hier den meisten einfach nicht bewusst.

Ich glaube da spricht einfach die Hoffnung aus den Leuten das Spiel irgendwann spielen zu können. Wer Recht hat oder wer hinterher das Geld einstreicht dürfte den meisten egal sein.

Auf Twitch gucken gerade über 100k Leute Dark & Darker.

Mal schauen, wann Streamer/Youtuber nen Strike bekommen, weil sie das Game spielen.

Matteo meinte Dhalu hat das seinen Anwalt überprüfen lassen und der meinte ihnen kann da nichts passieren

Solange Twitch nicht wo öffentlich schreibt dass das Spiel gegen ihre tos ist

1 „Gefällt mir“

Ich bleibe gespannt :beanlurk:

Wundert mich nicht, die haben auch noch schön Werbung für diese Metallschilder gemacht, als bekannt war das die Firma gerne mal Designs klaut.

1 „Gefällt mir“

Metallschilder?

Aber gut, mittlerweile wird das jedem größeren passiert sein. RBTV hat wegen sowas ja auch schon öfters der Hut gebrannt :sweat_smile:

Die Dinger die bei ihnen im Sethintergrund immer rumstanden, gerade in der Küche.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Nice!

Alter, Matteo ist so ein schlimmer Junkie. :beanjoy:

Öha

1 „Gefällt mir“