[Sammelthread] Games-News IV

das game kann jede monetarisierung gebrauchen die es kriegen kann, gefühlt wird das so hart floppen weil einfach niemand sich für das spiel groß interessiert

1 „Gefällt mir“

Interessieren schon, aber eher in Richtung Unfall und man kann nicht wegschauen.

Weiss auch nicht wie das interesse der breiten Masse ist in Gollums Haut zu schlüpfen. Alleine dadurch dass man ihn spielt hat das Spiel für mich schon verloren. Habe vor kurzem auch ne Preview gesehen, die sehr ernüchternd war was Gameplay anging.

Glaube auch nicht, dass das was wird.

Ich hab nur das PcGames (?) Video dazu gesehen, was hier mal gepostet wurde, sah für mich auch nicht sonderlich spannend aus

Das sagt halt eigentlich absolut Nichts aus.

1 „Gefällt mir“

Sie vergleicht, weil XCOM (Enemy Unknown und sein Nachfolger) das Taktik Genre damals aus dem Tod geholt hat. Und alles was danach kam sich halt an XCOM orientiert. Logischerweise vergleicht man dann Dinge des gleichen Genres in wie weit es mit den aktuellen Top Genrevertretern sich ähnelt / unterscheidet.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Also holt sich Atari zuerst Nightdive Studios, die ja auf Remakes und Remasters spezielisiert sind, und dann noch die Rechte an 100 Spielen aus den 80er und 90er Jahren.
Mal sehn wo genau das hinführt.

7 „Gefällt mir“

Keine Einladungsmail für mich :beansad:

3 „Gefällt mir“

Accolade, Infogrames, and Microprose

Da haben sie aber auch wirklich ein ganz nettes Portfolio mit. Weiß jetzt nicht, ob diese wirklich für Remasters sinnvoll sind, aber ein gutes Remake von UFO Enemy Unknown, Terror from the Deep, Stunt Car Racer, Pirates!, MechWarrior 3, Gunship etc. nehm ich gern

Mal wieder ein kleines Update für Dota 2. :kappa:

https://www.dota2.com/patches/7.33

CS kriegt ein großes Update.
DotA wird auf links gedreht.
TF2: Do you still know me, dad?
:smiley:

2 „Gefällt mir“

PC Masterrace hust :kappa:

Ich bin mal sehr gespannt, was das für ein Spiel ist und wie es den Leuten gefallen wird^^

„[In Humanity spielt man einen] knuffigen Shiba Inu, dessen Aufgabe es ist, riesige Menschenmengen unversehrt durch Level voller Gefahren zu bringen, etwa über gähnende Abgründe oder an dunklen Gestalten vorbei.“

Liest sich wie Lemmings. Überzeugt mich aber jetzt auch nicht unbedingt, ein Extra-Abo abzuschließen. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Dachte eigentlich das wäre ein Hit gewesen :thinking:

das war doch riesengroß in den medien das es so ein sleeper hit wäre und sogar forspoken outperformed hat oO (nicht das forspoken jetzt besonders gut performed hat) wunder mich auch dachte das wäre ein erfolg gewesen, haben ja auch alle gelobt

edit:
NVM


weil halo scheiße is vom revenue her muss hi-fi rush sich besser verkaufen obwohl man es auch noch im game pass inkludiert

wer hätte gedacht das wenn man alle spiele in den game pass haut die leute plötzlich die spiele dann nicht mehr kaufen

3 „Gefällt mir“

Soll angeblich ein echtes Game in Unreal Engine 5 sein. Ist das erste Game von den Entwickler und mit nur einem Trailer darf durchaus Skepsis angebracht sein.

Das ist jetzt der dritte Thread hier in dem ich das Video sehe. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hab nur in diesem hier hochgescrollt und den hier nicht gefunden :beanjoy: