[Sammelthread] Games-News IV

Die Pokemon-Alternative Cassette Beasts scheint richtig gut zu sein. Werde ich mal rein schauen wenn es für die Switch draußen ist.

5 „Gefällt mir“

Armored core 6 erscheint am 25.8.2023

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich glaub das könnt schon Spaß machen. Ist halt kein Dark Souls, aber trotzdem. Bei dem Teaser war ich mir noch unsicher, aber hier hab ich ja jetzt schon bisschen Bock drauf.

Ok hätte nicht gedacht das mein Interesse für dieses aufgehübschte Layers of Fear nochmal mein Intresse weckt :eyes:

Hoffentlich kann es in dem Zustand neue Spieler*innen begeistern . Für mich ist das Orginal von 2017 des Blooper Studios immer noch ein kleines Horror Spiel Meisterwerk!

3 „Gefällt mir“

Wie dieser Satz mit der Zeit immer und immer mehr ein Zusammenzucken in mir auslöst…

2 „Gefällt mir“

puh das sieht ja schlimm aus vom Gameplay her, schade hatte die Hoffnung, das könnte auch für mich interessant sein
Null Masseträgheit und dieses komische sliden, ist für mich leider ein nogo bei Mech-Spielen

2 „Gefällt mir“

Hype!

Ich hab die DS version ewig gesuchtet

2 „Gefällt mir“

Habe da ein bisschen Vanquish-Vibes. Gefällt mir immer besser. Spiele Armored Core schon von Beginn an und bin auf diese „Neuausrichtung“ sehr gespannt.

:wink:

8 „Gefällt mir“

Herrliche Idee.

Mag Cameron seit Shameless eh sehr und seine Auftritte in Gotham waren die Highlights.
Der darf sehr gern mehr große Rollen bekommen.

1 „Gefällt mir“

Warte, das ist der Joker darsteller aus Gotham? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Jipp

Kenne ihn gar nicht, dachte sogar kurz, der Kopf ist aus dem Spiel adaptiert und animiert :beanlurk:

Spoiler für Gotham

Jerome Valeska (Joker) Russian roulette scene - YouTube

Ich mag seine Idee für „Jerome“. Er ist halt noch nicht Joker, aber es scheint halt schon überall durch.

Er war absolut das Highlight der serie

3 „Gefällt mir“

Sieht ziemlich cool aus! Diese Over-the-top-action lebt total von der Inszenierung und wenn das Gameplay gut von der Hand geht, kann es ein tolles Game werden.

Musste sofort irgendwie an Devil May Cry mit Mechs denken. :beanjoy:

Ja, da steckt vieles drin. Sehe da auch ein Metal Gear Rising, Zone of the Enders und Vanquish.

Haha, geil! :smiley: