[Sammelthread] Games-News IV

Hat hier jemand Vanquish gesagt? :beangasm:

2 „Gefällt mir“

kenne nur bilder oder kurze szenen aus der serie aber wenn ich jemals gotham ansehe wäre er der grund

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwei mal versucht die Serie zu schauen und die Haupt-Arc ist auch mega interessant. Das Problem ist halt, dass das noch eine klassische TV-Serie ist und es deshalb unfassbar viele Episoden gibt, wo die Hauptstory halt kaum vorangetrieben wird.

2 „Gefällt mir“

Ich hab gestern die News von Dir gelesen und war auch instant gehyped.

Jetzt habe ich noch mal drüber nachgedacht und festgestellt: Das ist ja völlig Banane. Ich hab das damals auf der 360 viel gesuchtet und dann die Steam Version super günstig geschossen und es da noch mal gespielt (die man jetzt nicht mehr kaufen kann).

Bei der Version jetzt wird ja nix verbessert (neues Balancing kann ich mir noch nix drunter vorstellen) und kosten wird die wahrscheinlich 20,- EUR oder so? Gibt gar keinen Grund für mich das nochmal zu kaufen außer für den Multiplayer. Der ist dann wieder für drei Wochen aktiv und wird danach erneut tot sein.

Boah, was hätte ich Bock auf eine zusätzliche Singleplayerkampagne bei dem Spiel.
Werd’s mir aber wahrscheinlich trotzdem für die Switch holen, weil das Spiel an sich einfach geil ist. :ugly:

Ich hoffe wenn es sich gut genug verkauft dass da mehr kommt. Aber das Spiel nochmal im HD spielen zu können reicht mir schon :sweat_smile:

ich fand die super langweillig und hab die abgebrochen

2 „Gefällt mir“

Ich fand die ganz nett, ich hab die wegen dem wöchentlichen Release irgendwann abgebrochen da ich schlicht auf die Serie vergessen hab deswegen. :sweat_smile:

Ja die erste Staffel ist zäh, aber wird später sogut wie die Romanze zwischen Pinguin und Riddler :beangasm:

ich glaube mein problem war, das ich was ganz anderes erwartet habe.

bei gotham dachte ich eher an eine superhelden serie und am ende war es ja nur eine krimi serie.

und krimis sind überhaupt nichts für mich

2 „Gefällt mir“

Same same, dachte auch ich bekomme da eine Superheldenserie und dann ist es, ja Gorden der zusieht wie Batman erwachsen wird usw.

1 „Gefällt mir“

Fish Mooney…sobald die dabei ist, sind die Folgen direkt viel viel schlechter mMn.

3 „Gefällt mir“

Ich fand das Organdiebstahl Kapitel mit ihr eigentlich ziemlich stark :beanlurk:

Oh ja, würde man die aus der Serie streichen, die Serie wäre direkt besser :sweat_smile:

Öha

2 „Gefällt mir“

Ich liebe das Spiel…aber was will man da eine Serie draus machen? Klar gibt es eine kleine Geschichte, aber die ist echt nicht der Rede wert.

2 „Gefällt mir“

Zumal es ja eigentlich nur castlevania ist. Aber wenn es gut gemacht ist, warum nicht.

kann ja auch einfach ne Serie in der Welt/Setting sein mit ganz neuer, eigner Story ? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dracula will die Welt erobern und nur die Lelmonds können ihn aufhalten :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ich tippe genau deswegen. :beannotsure: :pinching_hand:

2 „Gefällt mir“