[Sammelthread] Games-News IV

Huuui, ich wärme schon mal die Eurobeat-Playlisten auf.

Passend dazu mal die geschätzten Zahlen für April:

1 „Gefällt mir“

Girls Frontline so weit unten zu sehen tut weh :sweat_smile:

Eines der seeeehr wenigen Gachas die nicht greedy bis zum Anschlag sind.

oh oh…

2 „Gefällt mir“

Och, wenn mir Morgen bei der Arbeit langweilig ist kann ich ja mal reinschauen :smiley:

dank gamepass schmerzt es nicht ganz so doll.

Genau, mich schmerzen dann doch eher die 78 € die ich für Jedi Survivor ausgegeben habe, ich mein es ist ein super Spiel und ich mag es auch sehr und ich habe mich drauf gefreut, nur 80 € ist dann echt viel. Daher kaufe ich auch fast nichts zu Release. Selbst Elden Ring hatte ich ja nur 65 € bezahlt.

Redfall ist bei Amazon im Übrigen auch schon reduziert :smiley:
image

ACGs Reviews mag ich eigentlich immer. War jetzt eh kein Spiel, dass mich interessiert, aber das ist schon ein wenig besorgniserregend.

In dieser Generation enttäuscht mich ms auf ganzer linie.

1 „Gefällt mir“

Ich kauf meistens auf https://netgames.de. Die Seite ist scheisse, aber die Preise gut. Meist sind es halt EU Versionen, aber das stört mich nicht weiter.

2 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Da gehe ich auch gerne hin, wenn es mir nicht eilig mit dem Spiel ist. Ich habe da zuletzt Like A Dragon Ishin gekauft, war einen Tick günstiger als bei Amazon direkt.

1 „Gefällt mir“

Beste Konsole atm aber keine herausstechenden eigenen Spiele, bitter :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt aus meiner persönlichen Sicht war es eine vollkatastrophe. Wie gut die Konsole Performt, kann ich nicht beurteilen.

ich hasse meine series s :sweat_smile:

Ich liebe sie mehr alles alle anderen Spielgeräte im Haus. Die absolut perfekte Game Pass Maschine. Nur die Festplatte dürfte was größer sein, aber da ich eh nie mehr als zwei Spiele zur gleichen Zeit spiele, ist das bei mir auch nicht so wirklich ein Problem.

2 „Gefällt mir“

Immer diese Einzellfall Reviews :beanwat:

die macht bei mir mehr Probleme als jede Konsole, die ich jemals hatte.

Gut zur S kann ich nichts sagen, aber die X könnte in meine top 3 Konsolen kommen :beancomfy:

Stimmt daran hab ich nicht gedacht .

Aber ich selbst bei Spiele Firmen die Microsoft grhören wird Microsoft schon schauen das nicht absoluter Crap in den Gamepass landet oder?