[Sammelthread] Games-News IV

3sat - Makro :
Eine Doku über die deutsche Gaming-branche und die Zukunftsperspektiven dieser.

Dauer : 43 Min.

Hat jemand hier ein ZEIT-Abo und kann den Artikeltext mal hier rein kopieren bitte?

Ok damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

was haben die sonst so gemacht?

1 „Gefällt mir“

PD ist nen eher kleiner Publisher, bzw ein Publishing Label von Take Two. Stehen z.B. hinter Kerbal Space oder The Outer Worlds.

Und GameFreak naja ist halt Pokemon.

Ist also schon eine sehr überraschende Kooperation.

1 „Gefällt mir“

Bisher waren außer Pokemon alle Spiele ziemlich meh und Pokemon wurde auch sehr meh.

Ich erwarte da nichts, tippe aber auf sidescroller :sweat_smile:

Ab und an probieren die sich auch an anderen kleineren Projekten aus. Mir fallen da „Tembo the Badass Elephant“ und „Little Town Hero“ ein. Beides sehr mittelmäßige Spiele.

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte jetzt auch nicht viel aber interessant find ich es ja schon.

Das Artwork sieht für mich irgendwie nach third Person Action adventure aus

Dann wird es eine Vollkatastrophe

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wer weiß, vielleicht überrascht und Game Freak ja alle. PlatinumGames hat immerhin auch 2 Qualitätsstandards: Korra und Nier. :beanderp:

Das Seltsame ist ja, das Game Freak da einen Deal mit Private Division aushandelt anstatt Nintendo.

Das Spiel verkommt noch zu einem Running Gag. Gleich ein TBD und nicht 2024 klingt … sehr ernüchternd.

Die News hauen sie bestimmt jetzt raus, weil alle denken: Ja jut, jetzt kommt erstmal Zelda, ist zu verkraften" :smiley:

Wie war eigentlich dieses Town-Spiel das vor ein paar Jahren oder so mal rausgekommen ist?

Also zumindest könnte Private Division Game Freak mal Nachhilfe beim Thema Technik geben :smiley: Der Stil bspw. von Olli Olli World würde grundsätzlich auch gut zu Pokemon passen.

Was ich mitbekommen habe, war es sehr durchschnittlich.

1 „Gefällt mir“

Diese News erinnert mich daran endlich Chained Echoes zu spielen .

Abgesehen davon sind solch kurios unbegründete Review Bombings schon ziemlich mies

Wird Zeit das Userwertungen auf solchen Seiten endlich einfach abgeschafft werden.

3 „Gefällt mir“

Abschaffen vielleicht nicht direkt aber zumindest sollte ein Weg gefunden werden solch mißbräuchliche Wertungen zu vermeiden.