[Sammelthread] Games-News IV

Das ginge nur über Moderation, ergo bei solchen Seiten hinter denen ja Firmen stecken, müsste wer dafür bezahlt werden und das wird halt nicht passieren.

Was ich gelesen hab meh

das spiel hat eher jeden preis verdient!

Das wäre der absolute Untergang, die Kritiker scores sind viel zu oft zum userscore (ohne reviewbombing) zu unterschiedlich damit man einfach mal die userscores weglassen könnte.

Außerdem finde ich review bombing ein valides mittel um druck auf einen publisher oder entwickler auszuüben. Nur weil es ein paar schwarze schafe gibt, die sinnlos review bomben sollte man nicht die ganze heerde töten.

Wer jetzt fragt: Ab wann ist den Reviewbombing legitim, das kann ich pauschal auch nicht sagen und müsste man vmlt immer von fall zu fall unterscheiden

1 „Gefällt mir“

Stimmt halt einfach nicht wie ein kurzer Blick auf Metacritic beweist.
Die massenhaft negitven Reviews die laut Artikel den user score auf 4 gedückt haben sind verschwunden und der user score steht bei 8.6.

Und Metacritic ist nicht die einzige Seite die gegen sowas vorgeht, Steam hat doch sogar extra features wegen review bombing eingeführt.

1 „Gefällt mir“

Sie haben ja vor ein paar Wochen angekündigt dass die reviews oäin Zukunft moderiert werden, glaub nach dem bombing zum Horizon forbidden west dlc

Ich finde Review-Bombing grundsätzlich illegitim.

Man muss sich einmal klarmachen, was eine 1 von 10 qualitativ wirklich bedeutet, wenn man das pber ein Werk aussagt.

Ich z. B. habe auf Letterboxd rund 2000 Filme bewertet, davon ganze 23 mit einem halben Stern (und ganze 26 mit fünf Sternen).

Kaum ein Werk ist sooo mies, dass es für sich betrachtet mit Kot gleichzusetzen ist.

Eine User-Wertung ist für mich kein Ort, um einer Agenda Ausdruck zu verleihen.

Das überrascht mich dann doch positiv, hätte nicht gedacht das die da extra Mods beschäftigen. Ich persönlich bleibe aber dabei das man Userscores einfach abschaffen sollte.

Ich finde User scores schon ok, so weit sind die selten von den reviews im Durchschnitt.

Und wenn man sich dann durchschnittliche Bewertungen durchliest bekommt man oft ein gutes Bild zu spielen.

2 „Gefällt mir“

TOPKEK

1 „Gefällt mir“

Bei weitem nicht das ungewähnlichste „crossover“ was SMITE angeht. Ich glaub HiRez nimmt da grundstzlich alles weil SMITE vermutlich dsa einzige ist was denen noch Geld einbringt.

und dabei spielt sich das so furchtbar (nur meine meinung bevor jemand weint)

1 „Gefällt mir“

Fand das hat sich sehr gut gespielt für das was es sein wollte, sonst hätt ich da auch nicht über 2k Stunden drin versenkt, wobei das auch schon Jahre her ist.

wenn du weinst is das gut :coolgunnar:

@ProfJackie
im vergleich zu paragon war es für mich halt unspielbar treffer feedback, kamera ect. war einfach nicht machbar für mich^^

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

The duality of men

men

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Nina struthers :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Übrigens is heute auch die Verleihung des DCP
https://www.twitch.tv/game_verband