[Sammelthread] Games-News IV

So ein Saftladen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Oh man… Blizzard Blizzard Blizzard. Was macht ihr da nur für einen Dünnschiss.

3 „Gefällt mir“

Der Laden is so tot. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Als ob :sweat_smile:

Im Sinne von „kann man getrost ignorieren“.
Da verpasst man nix mehr.

1 „Gefällt mir“

Das hat ne Zukunft?

Bin gespannt mit welcher Meldung man noch Diablo IV in den hämischen Internet-Mob wirft.

Einfach den Echt Geld Shop zurückbringen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber ingame shop ist doch bestätigt, genauso wie season pass.

Glaube er meint den Item Basar wo man sein Equipment für Echtgeld versteigern konnte.

Wäre mir neu das sowas angekündigt wurde :beanlurk:
Sind die überhaupt noch legal ?

1 „Gefällt mir“

Ja genau den habe ich gemeint. Und ne der ist nicht angekündigt. Es ging ja um Meldungen die Blizzard schlecht dastehen lassen und damit würden sie sich definitiv unbeliebt machen :slight_smile:

Hat damals meinen Spaß mit :beanlurk:

Hab in der kurzen Lebenszeit des Shops die kosten für den Kauf von Diablo 3 wieder reingeholt :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Uhhhh…

Ich bin jetzt kein Mega-Fan der Spiele, finde aber die Lore (zu einem Teil) doch recht interessant und spannend und der Teaser hier sieht für mich einfach nur schlecht aus. Da kann man sich genauso gut auch Willy’s Wonderland geben…

Es gibt da ne Lore? :sweat_smile:

Sieht für mich genau nach dem aus, was man erwarten konnte.

Die von Hero Games sind in letzter Zeit echt schlimmer geworden. Diese sexistische Schiene kam erst in letzter Zeit immer häufiger auf. Als ob man die Zuschauenden nochmal extra triggern wollen, neben der Spielweise, wo man vermutet, dass der Spielende einen IQ von 50 hat.

Ich finde das Projekt zwar echt interessant, aber die Kämpfe sehen für mich wahnsinnig „anstrengend“ aus. Da lass ich glaube ich lieber die Finger von.

Ja um so mehr ich davon sehe um so „langweiliger“ find ich es.

Nicht schlecht aber irgendwie belanglos.

Hab da erst heute morgen was gesehen…

4 Mädchen in Schuluniformen (also so, wie sich die erotikindustrie schuluniformen vorstellen) quetsxhen sixh durch einen Zaun. Die Vollbussige bleibt natürlich stecken, mit ihren Brüsten… (Frage: wie kann es sein, dass eine Brust durchpasst und man dann stecjen bleibt :thinking: )
Sie bittet die anderen um hilfe, die helfen ihr aber nur wenn sie verrät wie sie an die legendary heroes von spiel xyz gekommen ist.

I mean … wtf… :man_shrugging:

Als Mann kannst du den Struggle gar nicht begreifen :beanmad:

Aber ja, das ist dieses Zombie-Survival-Spiel. Das hatte ich in letzter Zeit häufiger.

Ich mag solche Kampfsysteme eigentlich sehr. Sehr nach Devil May Cry Art. Aber dafür wirkt es dann fast schon etwas zu langsam und dann geht mir der Flow flöten. :thinking: