Die fand ich damals wirklich gut, bin gespannt auf die Neuauflage und inwieweit ich es heute noch mag.
Ich liebe den zweiten Teil. Ich hab den ersten Teil nie durchgespielt. Das Speichersystem war da viel zu frustrierend. Ich glaube mit dem Remastered werde ich nochmal einen Anlauf nehmen.
da hät ich ja auch bock drauf mochte den stil in cuphead seh rund das geht in eine ähnliche richtung
bin auch eher fan von den klassischen.
breath of the wild fand ich gut,mehr aber auch nicht,dass gebaue fühl ich aktuell null aber vielleicht muss man es selbst spielen.
Die Reihe brauchte auch ganz dringend eine Neuausrichtung.
Ich würde mir nur wieder komplexere Hauptdungeons wünschen.
Schon Tears of the Kingdom die großen Dungeons angefangen?
Man muss ja aber erstmal abwarten was genau man beibehält. Man wird sicherlich die Freiheit beibehalten die Welt zu erkunden wie man will und nicht in einer festen Reihenfolge festzustecken. Man wird wahrscheinlich komplexe Interaktionen beibehalten. Aber vieles wird man bestimmt anders machen. TotK war ja als direktes Sequel eine Ausnahme.
Den Windtempel habe ich gestern gemacht.
Hat mich etwas unterwältigt. Der Bosskampf war dafür aber richtig cool.
Exakt so ging es mir auch. Der Tempel an sich waren im Grunde ja „nur“ 5 Mini-Rätsel, die in beliebiger Reihenfolge abgearbeitet werden konnten und die weniger komplex als Schreine waren. Dafür fand ich den Weg zum Dungeon sehr cool und – wie du – den Dungeon-Boss. War zwar verhältnismäßig einfach, aber dafür toll inszeniert. Und ich krieg so schon genug aufs Maul
Kann ich genauso unterschreiben. Der Weg war wirklich sehr cool. Bei mir funktionieren Höhen aber auch sehr gut. Meine Höhenangst greift irgendwie auch in Videospielen etwas rein
einfach nur noch übertrieben…
Ja, das ist das Markenzeichen, aber das ist mir echt deutlich zu drüber, als das ich es spielen wollen würde.
Was genau?
Was macht mal da wohl. Das möglichst brutale auseinandernehmen seines gegenüber.
Hier bleibt ja teilweise nur noch Eingeweidematsch übrig. Das ist mir zu explizit.
Der einzige Grund warum wir das Spiel früher gespielt haben. Street Fighter war immer schon das bessere Spiel, aber MK hatte Fatalitys und wir waren pupertierende Jungs.
Betonung liegt auf „waren“.