musst das jetzt so gut bewertet werden…
Beeindruckend. Freut mich für die Fighting Game Gemeinde.
Was hast du dagegen?
Glaube er hat nix dagegen, sondern dann das Bedürfnis, es zu kaufen.
Also im Vergleich zu Teil 5 auf jeden Fall deutlich bessere Kritiken, wenn ich mal den MetaCritic Score Vergleiche. So hohe Wertung kriegen Fighting-Games eigentlich nie.
so siehts aus,kommt ja schließlich auch diablo und ff16
Super tolles Spiel, kann ich echt nur jedem der auf Actiongeballer steht empfehlen.
Definitiv. Bisher das PS5 Spiel, wo ich am meisten Spaß mit hatte.
Das ist ja nice. Hab ich gar nicht so erwartet, da doch mal reinspielen zu können. Das Ratcher & Clank Reboot fand ich echt nicht verkehrt und haben wir gerne zusammen durchgespielt. Wobei ich da nicht reingeschaut hätte, hätte es das Teil nicht mal kostenlos gegeben. Der moderne Touch der neuen Ratchet & Clank hat es echt drauf.
Es ist echt schon zwei Jahre her wo es rauskam
Wie machen die das zwecks Dimensionswechsel? Setzt das Spiel eine SSD voraus?
Wird sicher ein interessanter Test werden, die Behauptungen der PS5 SSD damit unter die Lupe zu nehmen.
Denke aber ja, da wird eine SSD nötig sein.
Ja endlich Das war das Spiel, weswegen ich mir vielleicht eine PS5 gekauft hätte.
Ich glaub nicht und wenn dann sollten auch langsamere SSDs funktionieren.
Digital Foundry hatte das ja auch mal zu Release mit einem Work around und langsameren SSDS getestet und die Portal Passagen liefen genauso gut (der rest des Spiels auch).
Ich glaube immer noch nicht, dass solche Portale nur mit einer SSD möglich sind, schießlich gab es sowas ähnliches ja schon bereits auf der PS3 mit Sega Allstar Racing und Portal 1&2 und auch auf der PS4 mit Pychonauts 2.
Ich höre heute zum ersten Mal von diesem Spiel
War oder ist das nicht ein riesen Ding in Asien?
Die „News“ ist zum Glück auch nur 3 Wochen alt.
Hab das sogar paar runden gespielt im Multiplayer wars ok aber die Kampagne war super verbugged. Unglaublich, dass das wirklich remedy gemacht haben soll.