Und die offizielle Ankündigun dass das Spiel eingestellt wird war vor mehreren Monaten. Zeigt ganz gut wie „viele“ Leute das wirklich insteressiert.
Ich versteh auch nicht wie @Schtarek ausgerechnet jetzt drauf kommt.
Oder hast du das viel gespielt und hast jetzt gemerkt, dass die Server down sind?
News vorhin erst entdeckt und nicht auf das Datum geachtet.
Naja die Portale in Portal sind ja nochmal was anderes da sie kein Portal in eine neue Welt öffnen welche schnell geladen werden muss. Fand die Portale in Ratchet and Clank jetzt aber auch nicht allzu beeindruckend.
UO:
Zu Beginn jeder neuen Generation gibt es auf der Plattform 1-2 Spiele die mehr eine Tech Demo sein sollen. R&C waren die von Sony welche zeigen sollten wie toll SSD’s sind.
Aber muss es das wirklich? Ich hab Rift Apart ja auch durchgespielt und sogar 100% gemacht aber ich hatte nie das Gefühl, dass die Tore wirklich neue Welten eröffnen sondern halt ein teil des aktuellen Levels sind, der halt etwas anders aussieht.
Es ist ja nicht so, dass ich instant portale öffnen konnte um z.B. auf einen anderen Planeten zu gelangen. Aber ich kenn mich mit den technischen Hintergründen nicht so aus.
Hätte eigentlich gedacht die tech demo ist das Demon’s Souls Remake bei dem man mit der Grafik protzen wollte.
Und ich kennn mich mit Ratchet and Clank nicht aus, aber fließenden Wechsel zwischen Dimensionen ohne Ladezeiten gab es doch bereits bei Soul Reaver 1, das klingt jetzt nicht wirklich bahnbrechend oder auch nur ansatzweise beeindruckend.
Ja mit der Grafik aber die ssd war ja das was sie am meisten angepriesen haben, dafür war R&C die Tech Demo.
Beworben wurde ja das man ohne ladezeiten von einer Dimension in die nächste wechseln kann und wie super einzigartig und neu das sei (ich kann nicht beurteilen, ich hab nicht gespielt. Mir war es zu teuer für die Spielzeit)
Ich fands auch eher ernüchternd. Da gabs andere Dinge im Spiel, die beeindruckender waren.
Gerade im Gameplay sind diese Portal nur eine Art Teleport.
Ist der größte FPS Shooter Weltweit, weil den Mehr asiaten spielen als menschen andere shooter spielen
Holy moly, was ist denn mit den Video-Reviews los? 32min Test von PC Games, 15min von IGN, 30min von GameStar. Das ist ja abendfüllend.
easy einfach nicht anschauen is nur diablo und noch dazu von activision blizzard denen sollte man sowieso kein geld geben
Hab heute neben der Arbeit auch den Livestream aus dem Gericht verfolgt. Es lief wirklich erstaunlich gut für MS (es ging nur darum Auszuhandeln in welchem Zeitraum ihr Einspruch behandelt wird). Der Vertreter der CMA wirkte sehr verloren.
Crossfire X und Crossfire sind aber dennoch verschiedene Spiele.
Ersteres war praktisch deren Versuch im westlichen Mainstream fuß zu fassen. Deswegen auch die Kampagne von Remedy
Is X nicht einfach nur ein das selbe mit verbessertrn grafiken und etwas an den westen angepasst wegen shop?
Oder worin unterscheiden sich die beiden ?
Ja genau ist einfach ne andere Version (man könnte vielleicht auch Remake sagen) mit zwei Kampagnen aber dennoch ein anderes Spiel.
mir wurde grad ein Video vorgeschlagen,hab nur den titel gelesen und erwarte wieder ein Review bombing
Woke Fighter 6