[Sammelthread] Games-News IV

Devolver Drect am 8. Juni

4 „Gefällt mir“

Ich will endlich einen Nina struthers Film oder Serie :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Und deswegen kann ich Blizzard einfach nicht ernst nehmen

Die sollen mal wieder schocken. Einfach neue Trailer, kommentarlos, aneinanderreihen und wer will kann die scripted presentation im Nachgang genießen

ein diablo 4 skin kostet wohl 25€ könnt jetzt schon wieder kotzen.

also kann kann man sich mittelmäßig designte Skins erfarmen aber der geile shit nur mit echt geld.

hat mich schon bei path of exile genervt aber das ist ja zumindest noch free2play.

2 „Gefällt mir“

Ich vermute tatsächlich das sie ein paar monate/wochen nach release die monetarisierung sogar noch verstärken

:nun:

1 „Gefällt mir“

dann wissen wir ja schonmal das unter microsoft wenn dieser dämliche deal durchgeht, sich dahingehend also nix ändern wird :smiley:

edit: wobei ich mir sicher bin das jeder große publisher so dumme deals hat, mal abwarten sony wird mit sicherheit bei spider man 2 auch so einen mist machen

1 „Gefällt mir“

Gibt’s wahrscheinlich in DE gar nicht die Dinger oder?

2 „Gefällt mir“

Hab Bock mehr von Assassin’s Creed Mirage zu sehen. :dagger::man_wearing_turban:

5 „Gefällt mir“

Jup, erinnert soweit an den allerersten Teil, den ich damals sehr gerne gespielt habe.

Ich habe auch einigermaßen Bock auf AC: Mirage.

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Gibts Stalker 2 nachher nur game pass exklusiv oder auch so zu kaufen?
Bin echt geneigt, dass Spiel (trotz Gamepass) so zu kaufen um das echt gebeutelte Team irgendwie ein bisschen zu unterstützen…

1 „Gefällt mir“

Game Pass Spiele kann man eigentlich auch immer noch kaufen. Stalker 2 ist da keine Ausnahme: S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl | Offizielle Webseite

Das gab es noch nie und wäre mir auch neu, dass Microsoft irgendwann mal plant das so zu machen. Alle Spiele und DLC waren immer auch ohne Game Pass kaufbar. (Heißt nicht, dass das für alle Zukunft gilt, aber wie gesagt von solchen Plänen oder Gerüchten habe ich noch nichts gehört.)

1 „Gefällt mir“

So gebeutelt ist das Team garnicht. Zumindest scheint die Sache mit den „russischen Hackern“ so nicht zu stimmen.
Die Entwickler haben builds via Torrent ausgetauscht die einfach öffentlcih zugäglich waren. Und als ob das nicht schon fahrlässig genug wäre enthielt einer dierser Torrents auch noch ein crashlog inklusive Passwort mit dem man alle Daten entpacken kann,
Sorry aber da sind die echt selber Schuld.

:poop: :clown_face: