[Sammelthread] Games-News IV

JA ENDLICH DA WARTE ICH SCHON SO LANGE DRAUF :coolgunnar:

lol

Was hat das DLC den gekostet ? 10-15€ 20€ `??

Also die KOTOR Games gibts ja auf GOG/Steam für 8€ und regelmäßig im Sale für ca. 1,50-3€ :beanlul: So ziehmlich das selbe für die anderen Games der Liste auch.

Wenn das nicht grad ein 5€ DLC war is ein einziger Key von der Liste arger Betrug.
Und warum gibts nicht einfach das Geld zurück :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Nintendo gibt nie das Geld zurück, kann mir vorstellen dass es an ihnen liegt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

In 2 Jahren kommt so ein Post auch zu Kotor Remake. Aspyr wird das sicher nicht hinkriegen.

2 „Gefällt mir“

haben die da überhaupt noch was damit zu tun? dachte die wurden abgezogen und das macht jetzt Saber?

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt ganz vergessen! Naja auch nicht besser wenn ein Projekt das Dev Team wechseln muss.

Ich hab ja ehrlich gesagt generell keine großen Hoffnungen was Kotor angeht, ganz egal wers macht.
Ist glaub ich eins der absolut schwierigsten Remakes die man versuchen kann. Bis auf die Story muss da im Grunde alles komplett neu designt werden.

2 „Gefällt mir“

Wäre aber geil, wenn es klappt. Bluepoint hätte man da dransetzen sollen.

Was machen die eigentlich?

Die machen was „eigenes“ aber was das genau das heißt weiß man noch nicht.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, vor allem weil jetzt mal was zum Release vom Cyberpunk DLC gesagt wird.
Ich dachte ich bin mit Zelda schneller aber bin aktuell bei 90 Stunden und hab gerade mal 2 Tempel, hoffe bis FF oder Cyberpunk bin ich durch.

bin ja gespannt wie das wird nächste woche ob gute sachen dabei sind oder nur lauter aufgewärmtes

Ach es wird bestimmt kack, mittelmäßige und gute shows geben.

Ich freu mich einfach wieder so viele Shows gebündelt zu sehen.

Playstation Showcase, Summer Games fest Opening Showcase, Devolver Direct, Wholesome direct, Future Games Show, Xbox Games Showcase, Starfield Direct und Ubisoft Forward

Kann schon alles ganz gut werden.

Playstation hat ja auch nen ganz okayen start mit vielen Thirdparty, Multiplayer und Multiplattform Spielen hingelegt.

3 „Gefällt mir“

was das?

Eine PK mit/über wohlfühl Spiele, gab’s mindestens letztes Jahr auch schon

2 „Gefällt mir“

Ist ein Indie Showcase mit eher „cozy“ Games

Hier ein „Teaser“ für die diesjährige Show.

2 „Gefällt mir“

Wo ist mein „Killerspiel Direct“? :beansad:

2 „Gefällt mir“

Mach doch eine, die Wholesome direct ist auch einfach so von random Leuten ins Leben gerufen worden :sweat_smile:

Aber auf der Sony Show gabs schon ein paar von diesen „Killerspielen“