ok überzeugt mich jetzt nicht so, wenn ich es zufällig sehe werd ich reinschauen
Muss dich auch nicht überzeugen
seh ich anders, der egozentriker in mir verlangt das alle PKs so zu sein haben das sie mich überzeugen sie anzusehen
(bevor wieder einer zu empfindlich wird das ist leicht ironisch gemeint)
Wäre das nicht die Devolver Direct?
Ja alles gut. Ich hab einfach gerne Spaß an meinen Hobbies, und bin dann positiv eingestellt weil es mir da um meinen persönlichen Spaß geht.
Mein Anspruch an die Shows ist nicht mich zu überzeugen sondern einfach Spaß am Event zu haben und mich drauf einzulassen. Es sind ja auch nur Dauerwerbesendungen.
Seh das ähnlich wie ne Achterbahnfahrt, da geh ich auch nicht drauf um mich überzeugen zu lassen.
Sehe ich auch so. Überzeugen müssen am Ende die Games. Ich bin dankbar für jede Show, egal wie unspektakulär sie auch sein mag. Je weniger Inszenierung, desto besser sogar.
Ich mag alles, ich mag so die popösen „Sony holt irgendwelche Live acts auf die Bühne“ Shows als auch 2 Stunden Trailer, Gameplay und Dev Talk.
Das eine ist dann Abendfüllend und das andere eher begleitend.
Du hast Guerilla Collective und PC Gaming Show vergessen. Und natürlich Tribeca Games Spotlight, war die letzten Male auch ziemlich interessant längeren Segmenten zu Spielen wie Immortality.
Achja die OTK gabs letzes Jahr zum ersten Mal und war schon ziemlich gut, mal sehn wie die sich weiter entwickelt haben.
Und Black Voices in Gaming schau ich mir auch wieder an, sind immer interessante Indiespiele dabei.
Neue Infos zum Xbox Showcase von Aaron Greenberg (Xbox Marketing Chef)
Keine Film oder Serien Trailer (Fallout TV Show oder ähnliches):
Es gibt diesmal auch keinen Fokus auf die nächsten 12 Monate wie letztes Jahr:
Kein First Party Titel wird einen reinen CGI Trailer bekommen:
Die beiden Shows gehen zusammen ca. 2 Stunden (Wahrscheinlich 1,5 Stunden Showcase und 30 Minuten Starfield Direct)
Aber klingt doch alles schon mal ganz gut!
Ich krieg das mit den Uhrzeiten einfach nicht hin
Um wieviel Uhr ist das nun?
Wenn ich das richtig verstehe 9 Uhr Abends …
Korrekt. CEST ist die Mitteleuropäische Sommerzeit.
Nicht korrekt. Deutschland befindet sich gerade in CEST/UTC+2/GMT+2. Das Showcase ist für 19:00 CET geplant, also 20:00 CEST.
Schafft den Dreck mit Sommerzeit endlich ab!
Xbox Showcase ist doch 10 am PT das wäre 19 Uhr bei uns.
Ffff…
Tut mir Leid, ich hatte nicht drauf geachtet, auf welchen Post geantwortet wurde…
Hachja, versuchen jemanden zu korrigieren und dann selbst voll daneben hauen. Der Klassiker.
PT ist die Winterzeit. Aktuell gilt PDT.
Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass es um 19 Uhr sein wird.
Langsam verstehe ich warum der Uhrenhersteller Swatch in den 1990ern mal die weltweit gültige und überall gleiche Internetzeit einführen wollte.
Passt das hier rein?
Finde ich ganz cool und muss ich mal ausschecken. Leider nur für 1 Jahr da.