Morgen schon?
Da bin ich dabei!!!
Zelda GC Remaster bitte
Ich glaube kaum das die jetzt noch ein Remaster vom ersten Zelda auf dem GameCube veröffentlichen werden.
) go away troll
Ich hoffe auf einen Front Mission shadowdrop
Ich hoffe auf eine Rückkehr von Mario 35.
Ich hatte so viel Spaß mit dem Spiel.
Aber hallo! Das ist dort das Fortnite der Kids. Die Verkaufszahlen sind aber echt heftig.
Ja das war echt geil. Hätte man auch erweitern können mit mehr Modi. Würde sogar was dafür zahlen. Oder in Super Mario Maker integrieren.
Hoffentlich fallen sie richtig schön auf die Fresse damit.
Gut ein Jahr zu spät für den Hype und hoffe noch mehr, dass ihnen die japanischen Behörden (wie damals SNK Playmore oder Konami bezüglich Pachinko) so richtig Ärger machen.
Warum so aggressiv? Du verstehst es einfach nur nicht!
Hey, wenn die Welt mal komplett auf grünen Strom setzt, sehe ich schon praktischen Nutzen für Blockchain Tech und Bitcoins. Es kommt halt ganz stark auf die Anwendungsgebiete an.
Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg und in der Zeit könne wir gerne auf die Sachen verzichten.
lol
Bald werden alle 70$ verlangen. Ist der gleiche Mist wie mit den fehlenden Netzsteckern bei Apple.
Wenn Marktführer dumme Kacke machen, dann kommen sie damit durch und alle zeihen hinterher.
Morgen gibts dann also Nintendo und Sony!
[…] Nintendo of Ireland President Eoin ó Ceallaigh. “[…] Fuck the royal family, fuck colonialism, and fuck Sony for good measure too. Sorry, I’m a big console war guy too.”
Hab ich auch schon gesehen ich liebe Hard Drives Artikel.