[Sammelthread] Games-News IV

Das kann nur bedeuten dass die beiden fusionieren und es morgen bekannt geben :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Was Yamauchi einst trennte soll nun zusammenkommen, unter den Augen der Player*

Beide kündigen an von der neuen Mega Corp Namens „The embraced Microtencent Group“ aufgekauft worden zu sein.

1 „Gefällt mir“

All Hail our New™ Overlords!

3 „Gefällt mir“

Cyberpunk 2077 wird 2077 kein Spiele mehr sondern eine Beschreibung unserer Lebensrealität.

Mein Enkelkind wird dann mit Zweitwagen Coca Cola heißen und sich so selbst den Kitaplatz finanzieren können.

2 „Gefällt mir“

Sony und Nintendo kündigen an eine gemeinsame Konsole herauszubringen welche die PS5 mit der Switch kombinieren wird.

Eine rein stationäre Konsole mit der Power der Switch :ugly:

Ich weiß nicht was schlimmer ist.

Der Witz.

Oder das ich es beiden echt zutrauen würde.

Nintendo PSP Vita mit Switch :beanpoggers:

Für den gemeinsamen Preis einer Switch OLED und einer Ps5.

899 €

was für ein unschlagbares Angebot :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Just give them your money! :beanaww:

FRee your money :beangasm:

Macht euch nichts vor - Sony und Nintendo kündigen an, dass sie von Microsoft aufgekauft wurden. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dann können wir uns immerhin auf den Master Chief in Smash freuen. :man_shrugging:

Schnell sein lohnt sich! Nur die ersten 899 Besteller bekommen das exklusive Vorkaufsrecht für die demnächst erscheinende Lego-Playstation!

1 „Gefällt mir“

Das Ende der Cartridges!! Sony bringt ein CD-Laufwerk für die Switch raus!! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Da ich eh nicht unterwegs zocke, ich würde ja eine reine stationäre Konsole begrüßen. So etwas in Richtung Switch Lite, nur eben stationär. Mit entweder mehr Leistung als die normale oder eben billiger…
Wobei die aktuelle Hardware schon beschämend ist. Ein Update würde der Switch ganz gut tun.

Wo ist das Problem? Ist doch egal, welches Logo am Ende auf so einen kastrierten Spielecomputer draufgepappt wird. Ist doch eh alles das Gleiche.

Jaja, Bla blub. Viel wichtiger ist aber, dass Morgen das neue Yakuza angekündigt wird.:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Endlich spricht hier mal jemand normale Worte.

2 „Gefällt mir“