Ich habe wieder Bock auf ein klassisches Mario 2D Jump and Run-Spiel. Gerne in dem Stil von Mario World 2: Yoshis Island. Aber das bleibt wohl nur ein Traum… Ein neues Donkey Kong wäre auch super.
Das ging fix. War ja eh schon komplett verweist, aber das schon echt fast ein Rekord für so einen „großen“ Titel.
An deren Stelle hätte ich jetzt einfach mal kostenlos gemacht vielleicht bildet sich ja nochmal eine Community.
Und wenns 2023 eh eingestellt wird ist es eh egal.
20 Min mit 10 Spielen naja ich hätte mich ehrlich gesagt mal wieder über ne längere und größere Show von Sony gefreut nachdem im Games News Sommer schon nur eine third Party State of Play kam.
Ich bin mal gespannt ob Sony dieses Jahr überhaupt noch eine größere Show wie ein Showcase macht.
Joa, Erwartungen gering halten ist aber immer gut.
Denke schon, dass sie noch ein größeres Event in der Pipeline haben. Gerne kombiniert mit der neuen VR Brille.
Hoffe ich auch aber nächsten Monat wirds ja auch nichts großes geben, da kommt dann bestimmt ne State of Play zu GOWR und dann sind ja auch schon fast die Game Awards und das Jahr ist vorbei.
Ja, es wäre natürlich auch enttäuschend, wenn sie nix zu zeigen haben. Aber allein schon wegen VR2 erwarte ich eigentlich noch ein Event.
Erstmal abwarten was heute gezeigt wird. Vielleicht gibt’s heute Bloodborne 2 und das Bloodborne Remake mit 60 FPS zu sehen.
Von den 10 spielen dürften 2 schon „sicher sein“
- Final Fantasy Crisis Core Reunion, mit Release Datum (soll diesen Winter erscheinen)
- God of War Ragnarök, letzter Trailer?
Wer ergänzt die anderen 8
Und die VR Variante
Hideo Kojima kündigt seine Unterwäsche-Kollektion an.
Die heißt dann passenderweise „Solid Snake“.
Ich hoffe auf keinen GOW Trailer ich will das Spielen und das reicht mir
Heute wäre für Sony der perfekte Tag um ein Bloodborne Remaster (60fps wahlweise 120fps) + PC Port anzukündigen.
Ich würde es kaufen.
Auf dem deutschen Markt dann bitte unter Solider Snake verkaufen
Geduld junger Padawan
Ja ich bin nicht mal ungeduldig ich werd es eh erst nächstes Jahr oder so spielen, ich denk mir nur bei 20 min Laufzeit will ich keine Sekunde mit GOWR verschwenden.
Wenn sie wieder nur 30 sek zeigen denk ich mir ok das hätte ich jetzt nicht gebraucht und wenn sie 4+ Minuten zeigen denk ich mir ganz cool aber jetzt ist kaum noch Zeit für anderes cooles Zeug.
Einfach gar nicht zeigen und ne eigene State of Play oder so zu machen.
Seit September 2020 kann ich mir genau vorstellen wie eine GOW 2018 Fortsetzung aussieht und das wurde bisher in jedem Trailer einfach nur bestätigt.
Größer, weiter, detailreicher halt ein klassischer Teil 2.
Ich hoffe auf einen neuen gow Trailer, da mich das Spiel nicht interessiert