[Sammelthread] Games-News IV

Hab momentan leider kein Budget für ne PS5 und finden tut men eh keine, von daher muss ich GoW auslassen und werde ein LP schauen.
Aber sicher nicht auf RBTV. Das letzte GoW mit Krogi wurde einfach abgebrochen und ich hab dann einen Story Zusammenschnitt auf YT geschaut (der war echt nice, weil er das Gameplay nicht komplett raus geschnitten, aber sinnvoll gekürzt hat).
Hoffentlich finde ich mal eine PS5 bis zum FFCC Remake…

1 „Gefällt mir“

Wann fängt die Direct an? Bin leider gerade noch unterwegs ^^

16 Uhr

1 „Gefällt mir“

Muchas Gracias :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:/\ :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Goldeneye ist kostenlos wenn man rare replay besitzt

1 „Gefällt mir“

dachte das ist im gamepass

Ja, aber man kann es auch kaufen. Hast du es gekauft und keinen gamepass bekommst du es kostenlos

2 „Gefällt mir“

Goldeneye online multiplayer switch exklusiv

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Manchmal frag ich mich einfach nur wer das oben abgenickt hat.

Hauptsache mehr Geld für den alten prügel

1 „Gefällt mir“

Wenn du Rare Replay besitzt ist es vollkommen kostenlos

1 „Gefällt mir“

Es wird schon einen Nutzen für rare haben dass der mp switch exclusiv ist

Vermutlich will man keine Server bereitstellen und bei Nintendo läuft es via p2p wie alles bei Nintendo :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Plot twist: Mit multiplayer ist split screen gemeint, die anderen Versionen bekommen nur die single player story :kappa:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :upside_down_face:

Laut insidern ist die Rechte Lage einfach kompliziert.

Sodass beide Seiten (MS und Nintendo) nicht einfach machen können was die wollten aber so wie ich es verstanden habe, hat Nintendo beim Original den längeren Hebel in der Hand.

Wird also eher ein Deal sein wie ok ihr könnt es auch auf Xbox bringen aber Multiplayer bleibt bei uns.

Ich hatte eigentlich erwartet das das jetzt der showcase ist weil genau 1 jahr her ist vom letzten Showcase. Deswegen erwarte ich absolut nichts von der state of play im Besonderen nach der tollen Direct

Ja okay Punkt für dich. :smiley:
Das macht es aber nur noch merkwürdiger, denn p2p kann man ja auch den anderen Plattformen auch nutzen und wenn man den netcode eh schon hat wieso nicht überall verwenden?

3 „Gefällt mir“