Muchas Gracias
/\
Goldeneye ist kostenlos wenn man rare replay besitzt
dachte das ist im gamepass
Ja, aber man kann es auch kaufen. Hast du es gekauft und keinen gamepass bekommst du es kostenlos
Goldeneye online multiplayer switch exklusiv
Manchmal frag ich mich einfach nur wer das oben abgenickt hat.
Hauptsache mehr Geld für den alten prügel
Wenn du Rare Replay besitzt ist es vollkommen kostenlos
Es wird schon einen Nutzen für rare haben dass der mp switch exclusiv ist
Vermutlich will man keine Server bereitstellen und bei Nintendo läuft es via p2p wie alles bei Nintendo
Plot twist: Mit multiplayer ist split screen gemeint, die anderen Versionen bekommen nur die single player story
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Laut insidern ist die Rechte Lage einfach kompliziert.
Sodass beide Seiten (MS und Nintendo) nicht einfach machen können was die wollten aber so wie ich es verstanden habe, hat Nintendo beim Original den längeren Hebel in der Hand.
Wird also eher ein Deal sein wie ok ihr könnt es auch auf Xbox bringen aber Multiplayer bleibt bei uns.
Ich hatte eigentlich erwartet das das jetzt der showcase ist weil genau 1 jahr her ist vom letzten Showcase. Deswegen erwarte ich absolut nichts von der state of play im Besonderen nach der tollen Direct
Ja okay Punkt für dich.
Das macht es aber nur noch merkwürdiger, denn p2p kann man ja auch den anderen Plattformen auch nutzen und wenn man den netcode eh schon hat wieso nicht überall verwenden?
Wenn du das geld hast war es in letzter Zeit nie Einfacher eine zu bekommen
Ja Snitch hat auf Discord schon gesagt, dass man nichts super großes von der State of Play erwarten soll. Da kommen neue Sachen aber nicht das was sich jetzt wieder Leute ausmahlen (Spiderman, Wolverin, MGS Remake, etc.).
Deswegen einfach entspannt bleiben.
Genau das mein ich ja, da muss ja irgendein Deal hinter stecken. An der Technik wird es nicht liegen und Rare, die ja mit der Rare Collection gezeigt haben, dass sie wissen was Leute bei so Neuauflagen wollen werden ja auch nicht denken „ja online Multiplayer wollen die auf der Xbox sicher nicht haben“.
Aber vielleicht hab ich auch unrecht man steckt da ja nicht drin.