Wenn du das geld hast war es in letzter Zeit nie Einfacher eine zu bekommen
Ja Snitch hat auf Discord schon gesagt, dass man nichts super großes von der State of Play erwarten soll. Da kommen neue Sachen aber nicht das was sich jetzt wieder Leute ausmahlen (Spiderman, Wolverin, MGS Remake, etc.).
Deswegen einfach entspannt bleiben.
Genau das mein ich ja, da muss ja irgendein Deal hinter stecken. An der Technik wird es nicht liegen und Rare, die ja mit der Rare Collection gezeigt haben, dass sie wissen was Leute bei so Neuauflagen wollen werden ja auch nicht denken „ja online Multiplayer wollen die auf der Xbox sicher nicht haben“.
Aber vielleicht hab ich auch unrecht man steckt da ja nicht drin.
Naja, die N64-Version ist im Besitz von Nintendo und wird einfach nur quasi in deren Service emuliert und die Version für Xbox ist jetzt halt eine komplett eigene Version, welche wahrscheinlich technisch auf dem nicht erschienenen XBLA-Remake basiert. Sind dann halt zwei komplett verschiedene Spiele.
Rein theoretisch könnte ich mir immer eine kaufen, aber ich hab dieses Jahr nen teuren Urlaub gemacht (Kroatien ist hart von der Inflation getroffen worden) und ich spare auf ein paar Landmaschinen. Unsere Familie setzt jetzt wieder ein bisschen mehr auf Landwirtschaft und ich bräuchte ein paar Sachen, nur das kostet alles Unsummen.
Allein ein popeliger alter Balkenmäher kostet schon vier, fünf PS5s…
Na siehste, mit der PS5 und dem Landwirtschaftssimulator sparst du ne Menge Geld
Yay ich geb meinen Tieren dann digitales Heu…
PS ich hab den LW Sim auf der PS4, ist ein nices Spiel. Hab es aber nicht lange gespielt.
Sony macht selbst ganz schön viele console exclusives dafür dass sie über CoD so rumheulen.
Ich warte immer noch auf FF7 Remake hahah
Ja Sony zeiht sich die Gründe gegen den ABK Deal wirklich aus dem Armel, jedes andere Videospiel Unternehmen sagt „ja das ist kein Problem es gibt genug Konkurrenz für COD und COD ist auch kein muss um erfolgreich zu sein“.
Ich meine Nintendo steckt jede Woche Sony und Microsoft Verkaufszahlen mäßig in die Tasche ohne, dass ich auf der Switch nur eine Runde COD spielen kann.
is aber auch ne andere zielgruppe innerhalb der gamer
und verstehe das drama uch nicht das sony da jetzt rumweint, als ob sich ireiner hisntellen und sagen würde: „ja is ok so,“ das die versuchen das zu verhindern ist völlig normale business v.a. weil cod ja doch immer exklusive sachen auf der ps hatte d.h. da glaub ich liegt schon ein guter teil der zielgruppe von sony und den sehen die grad flötten gehen
Sollen sie halt ihr eigenes COD mit Blackjack und Nutten machen.
Weiß ich nicht mal unbedingt, ich glaub wenn es COD auf der Switch geben würde, dann würde das auch sehr sehr viel gespielt werden.
Fortnite, Apex und selbst Fifa sind ja auch auf der Switch immer bei den meistgespielten Spielen.
Dem kann ich nur zustimmen. So viel Spaß ich mit der Direct hatte, so normal fand ich die SOP. Ja GoW wird cool, aber dafür brauche ich keine SOP. GoWR macht da weiter wo GoW aufgehört hat und mehr will eh keiner.
Den Rest habe ich echt nur überflogen. Nachdem Ghost of Tsushima angefangen hat, werden wir jetzt wohl mit Ninja/Samurai Open Worlds überschüttet. Ubisoft will AC ja auch da hin lenken. Ich sage: Es gibt schlimmeres.
Und den Rest fand ich überraschend nichtssagend.
Dann doch lieber zurück zu den Farming Sims…
Gerade gesehen, dass auch Project Eve/ Stellar Blade letztes Jahr noch als Multiplattform Titel auch für die Xbox angekündigt wurde.
Naja passiert ähnlich wie bei Little Devil Inside (Da wurde auf Kickstarter auch eine Version für alle Plattformen versprochen).
Können die Fatal Frame Spiele denn was? Liebäugle schon länger mit dem Switch Spiel und bei der Direct gabs ja noch ein neues Spiel aus der Reihe.
Ich muss sagen dass ich ein schlimmer Schisser bin, also zu hart darf es nicht sein. Aber so haben mir die Spiele nie ausgeschaut. Deshalb ja das Interesse.
einer fängt an alle machens nach klassiker aber ja gibt schlimmeres
edit: um fair zu sein team ninja darf das, die hatten nioh schon bevor es ghost of tsushima gab und team ninja darf aktuell wegen nioh 1 und 2 sowieso machen was sie wollen das wird eh alles gekauft
ich mochte die SOP, aber mich interessieren die spiele von sony auch meist mehr weil ich steh auf diesen ganzen japanoshit
btw stellar blade (ehemals project eve) hat im trailer versucht einen auf nier automata zu machen mit musik und allem oder ging es nur mir so? Hatte so bisschen was von yoko taro und keiichi okabe für arme at least my eindruck
Mich hat z.B. bei der Direct viel kalt gelassen. Ja Zelda ist toll, aber das wars auch schon. Spiele aber allgemein sehr wenig an der Switch.
Mir hat Projevt Eve (neuen Namen grade nicht im Kopf) gut gefallen. Sah sehr nach DmC aus und die mag ich sehr gerne.
Auch das Ronin spielt sah interessant aus und könnte was für mich sein. Es gibt für mich halt typische Switch Spiele und Typische Ps Spiele.
CoD interessiert mich mittlerweile nicht mehr, aber würde ich definitiv eher auf der Playsi spielen als auf der Switch
Aber man muss nunmal aber auch sagen das CoD auf der Playsi immer sehr beliebt war, aber in meinem bekannten Kreis immer weniger sich die neuen cods holen. Kann schon ein wenig verstehen das viele es nicht gut finden das es bald nur xbox exklusiv ist und wäre es anders rum würden sicher auch genug meckern und vllt sogar xbox selbst auch. Im Endeffekt ist es mir zum Glück egal