[Sammelthread] Games-News IV

Schon geseeeeeeeeeeeeeeeeeeheeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!:cat_wow: Das nächste Spielejahr wird mega.

1 „Gefällt mir“

Gute State of Play. Tolle Titel dabei.

Hab echt Bock auf das neue Tekken :ok_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Mich spricht Street Fighter 6 mit seiner Hip Hop Ästhetik mehr an. Aber cool dass beide Reihen einen neuen Ableger bekommen.

Der Punkt ist ja, dass Jim Ryan einen Brief vorliegen hat der ihm COD bis mindestens 2027 auf der Playstation in gleicher Form wie auf der Xbox sichert. 2027 könnte schon die nächste Generation an der Tür klopfen da weiß einfach noch niemand wie der Konsolen Markt genau aussehen wird.

Danach wird nochmal neu verhandelt, ganz normales Business. Der Xbox Call ist ja nicht, wir nehmen euch COD weg kommt klar damit, sondern COD bleibt auf der PS aber ein paar Dinge werden sich ändern.

Gerüchten zu Folge soll es da um Sachen wie die „Crossplay gebühr“, die Sony verlangt gehen und halt, dass es keine Sony exklusiven Modi oder dlcs mehr für COD geben wird.

Ich werde sowieso beides spielen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Tekken 8 sieht halt eeeeecht krass gut aus. Solange das kein Render Trailer war.
Aber bei der aktuellen Gen kann ich mir das durchaus als Echtzeit vorstellen.

@Kraehe Zhao und Han sind auch in Ishin dabei!:beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Hab den Hinweis am Anfang ganz übersehen. Das IST zumindest in-engine.
Noice. Kazuya in Smash hat mich ja ein bisschen angefixt was Tekken angeht.
Wie cool wäre es wenn im Austausch mal ein Nintendo Char in Tekken auftauchen würde.
Das passiert aber leider nicht auf anderen Plattformen. Und eine Switch Version kann ich mir von T8 kaum vorstellen. Vielleicht auf der Switch 2…

Und natürlich stellt sich Sony erstmal bisschen quer um vllt was am Preis für diesen Deal zu machen oder so.
Im Endeffekt werden sie drauf eingehen

:shocked_rikon:

5 „Gefällt mir“

Für mich wirkte es mehr wie Devil May Cry, also vom Gameplay jedenfalls :slight_smile:

Aber habe ich Bock drauf

WTF??? :shocked_rikon: :shocked_rikon: :shocked_rikon: :shocked_rikon: :shocked_rikon: :shocked_rikon:

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Okay, ich bin offiziell verwirrt, wie viele Spiele sind das jetzt?

PS ich glaube 2023-2024 werden wir dich nicht mehr viel hier sehen…
:ugly:

2 „Gefällt mir“

Ishin, Yakuza 8 mit Ichi und Kiryu, und Gaiden (spielt zwischen 6 und 7).

Ishin spricht mich ja an. Mag so Zeit Wechsel ja immer ganz gerne zwischendurch.
Wäre so cool wenn GTA auch wieder mal in die Vergangenheit gehen würde.

3 „Gefällt mir“

Wenn du die GTA Teile so wie ich ein paar Jahre später spielst gehen die alle in die Vergangenheit :kappa:

Damals war der Abstand noch sehr kurz und der Unterschied noch nicht so fühlbar, aber zB San Andreas ist eine richtig schöne 90er Hommage.
Ich glaube dadurch dass Hip Hop und Gangster-Gehabe damals immer noch in bzw. in wie nie zuvor war, ist das gar nicht so vielen aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Tencent kriegt nach über einem Jahr wieder ein Spiel in China veröffentlicht.

Es ist sehr interessant, dass Tencent im Westen immer als Synonym für den chinesischen Staatsaparat gesehen wird.
Aber auch Firmen wie Tencent verhandeln täglich das mögliche mit dem Staat und handeln sehr oft nicht im Interesse des Staates und müssen dann mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.

1 „Gefällt mir“

Ich werde wohl weiterhin Yakuza sagen, bin zu faul um umgewöhnen.

2 „Gefällt mir“