[Sammelthread] Games-News IV

Ja zwischen dem 06.10 und dem 18.10 sollte es es final durch sein.

Und die „Restzweifel“ sind auch eher unbegründet weil es ja aktuell nur noch um die Meinung von anderen Markt Teilnehmer:innen geht und die kennen wir halt schon weil der Bumms 1,5 Jahre geht.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt wie schnell dann alles im GP landet

Bin vor allem gespannt was mit WoW und derem Abo passiert, also ob sie das so weiterlaufen lassen oder integrieren in den GP.

Mein Tipp ist ein paar alte sachen recht schnell, Diablo 4 noch dieses Jahr vor Weihnachten. Und neue CODs wenn die Sony Verträge nächstes Jahr durch sind.

Ich glaub mittlerweile aber, dass sie das im Vergleich zu Bethesda etwas verteilter seien wird um einfach öfter den kleinen Marketing Push mit zunehmen und vielleicht ne eher ruhigeren Monat zu pushen.

Kommt auch drauf an wie MS Line Up 2024 genau verteilt ist.

Das wird bleiben und es gibt im GPU ab und zu so Boni und vielleicht die große Erweiterung. ESO+ etc. ist ja auch nicht im GP gelandet.

ja, hört sich gut und wer immer noch nach bloodboren dürstet, ist das Spiel vom Setting und Feeling sehr gut.

Nur werde ich es mir wahrscheinlich etwas später kaufen, da ich nun erstmal wieder Hollow Knight spiele, und mich wieder in der Spiel zum zweiten Mal verliebe.
Hinzu wird auch Cyberpunk gespielt, was auch Zeit fressen wird.
Und dann nächsten Monat Mario Wonder, worauf ich mich so ultra hart freue.

Und dann, wenn ich die Zeit finde, und es einen kleinen Sale gibt, wird Lies of P endlich durchgenommen :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube es hieß GP Besitzer müssen die monatsgebühr nicht zahlen aber Addons schon

1 „Gefällt mir“

Das wäre genau das Gegenteil von der bisherigen Vorgehensweise mit Spielen die ein eigenes Abo haben.

Schade, wäre WoW im GP würde es mich interessieren, aber so nicht. Zahle doch nicht doppelt xD

Bis Level 20 ist WoW ja kostenlos.

Ich kann mich nur noch erinnern das letztes Jahr wo gelesen zu haben. Aber vl war das auch nur eine mutmaßung.

Aber besitzt MS schon ein Mmo?

1 „Gefällt mir“

Es ist theoretisch auch danach kostenlos, man kann sich gegen ingame Gold auch Spielzeit kaufen

1 „Gefällt mir“

Ja aber wer spielt das nur bis lvl 20? :smiley:

Ja ESO und Fallout 76 haben ja auch ihre eigenen Service ESO+ und Fallout 1st.

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt, die hab ich verdrängt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“


image2

Ich rede von den monatlichen Gebühren, nicht vom test Account. War vl missverständlich formuliert

Also früher war das mWn nicht billig, um dir das zu erfarmen hast du schon Unmengen an Zeit investieren müssen, rein mit grinden.

@Wowaber, aber ist ESO online nicht prinzipiell f2p? Im GP ist ja das Grundspiel mWn enthalten - nur wenn ich die ganzen Addons möchte muss ich die kaufen ?

Von aktiven Spielern hab ich von Anfang an gehört dass wenn man regelmäßig spielt das gut erspielen kann. Also gut für stammspieler, gelegenheitsspieler können sich dafür damit gegen echtgeld legal Gold erkaufen

1 „Gefällt mir“

Auf Reddit gelesen, dass der Chef wohl auf ein paar Saudi Milliarden gesetzt hat. Aber der Deal ist dann wohl geplatzt.

1 „Gefällt mir“

Ja genau, der Deal war angeblich schon recht fix und die Saudis haben dann kurz vor knapp wohl doch einen Rückzieher gemacht

Halt bitter für die Studios dass die jetzt weil deren Chef zu hoch gepokert hat leiden müssen