[Sammelthread] Games-News IV

ich warte glaub ich auf den orginal upload, ign hat leider nur eine super schwammige low bitrate streamaufzeichnung

Ich will endlich ein release date und ich will dass es morgen released wird :beanwat:

Freue mich so sehr auf das wadjet eye adventure game.

https://twitter.com/WadjetEyeGames/status/1704880697175859334?t=EpLv-wCnIyhkFTzl4ZuCHQ&s=19

Vermutlich die bessere Wahl wenn ich mir das hier so ansehe

Gestern haben auch noch einige Leute festegestellt, dass man vorbestellte Spiele auf Steam jederzeit zurückgeben kann vor release.
War ziemlich lustig zu lesen wie einige unzufriedene Vorbesteller im Forum gepostet haben, dass sie das Spiel jetzt nach 20 Stunden Spielzeit wieder zurück gegeben haben und dann von anderen direkt des Diebstahls bezichtigt wurden etc :smiley:

Erst kaufen sie was bei 3 nicht auf dem Baum ist und jetzt Jammern sie dass sie kein Geld haben :clown_face:

https://twitter.com/stephentotilo/status/1704870220429434927?t=ajaaqcbAjuILsJmUGGrJFQ&s=19

1 „Gefällt mir“

Es ist einfach ein verrückter Kreis, den die Firmen da betreiben… ich finds einfach nur noch lächerlich

1 „Gefällt mir“

Ich glaube der Markt braucht einfach immer jemanden wie THQ, der sich erst mit allen möglichen eindeckt und dann feststellt, dass er damit nicht auf Dauer klarkommt, nur um dann wieder von jemand anderem gekauft zu werden :smiley: Okay, immerhin haben sie sich nicht die ganzen Lizenzen ans Bein gebunden. Aber klar, irgendwann musst du halt mal eine Restrukturierungsphase machen. Gerade, wenn sich dann bemerkbar macht was funktioniert und was nicht.

Ist weiterhin kein Spiel für mich, aber schon schön, wieviel eigene Ideen da doch drin stecken, wo man zuerst einen klaren fromsoft Klon sieht.

Ich behaupte einfach mal, dass das von Anfang an der Plan war. Massenhaft IP und Talent aufkaufen, dann ordentlich entlassen um die Profitabilität hochzuhalten.

bzw. auch einfach wieder für den verkauf ready machen. Embracer ist halt auch eine investmentfirma

Da man weiß dass sie mit einer kräftigen Finanzspritze von einem Scheich gerechnet haben der im letzten Moment abgesprungen ist glaube ich eher nicht. Also nicht in diesem Ausmaß. Immerhin wollen sie ja auch Firmen die sie gerade erst gekauft haben wieder abstoßen

Today’s decision

The CMA considers that the restructured deal makes important changes that substantially address the concerns it set out in relation to the original transaction earlier this year.

In particular, the sale of Activision’s cloud streaming rights to Ubisoft will prevent this important content – including games such as Call of Duty, Overwatch, and World of Warcraft – from coming under the control of Microsoft in relation to cloud gaming. The CMA originally found that Microsoft already has a strong position in cloud gaming services and could have used its control over Activision content to stifle competition and reinforce this position. The new deal instead results in the cloud streaming rights for Activision’s games being transferred to an independent player, Ubisoft, maintaining open competition as the market for cloud gaming develops over the coming years.

While the restructured deal is materially different to the previous transaction and substantially addresses most concerns, the CMA has limited residual concerns that certain provisions in the sale of Activision’s cloud streaming rights to Ubisoft could be circumvented, terminated, or not enforced.

To address these concerns, Microsoft has offered remedies to ensure that the terms of the sale of Activision’s rights to Ubisoft are enforceable by the CMA. The CMA has provisionally concluded that this additional protection should resolve those residual concerns.

The CMA has now opened a consultation, until 6 October, on Microsoft’s proposed remedies.

4 „Gefällt mir“

Es ist endlich vorbei!

4 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr dann das gleiche nochmal wenn sie Nintendo und steam kaufen! :ugly:

Nicht wenn sie vorher Playstation kaufen.

Das wäre 5D Schach :beanpoggers:

Ist halt vollig normal, Geld war billig vor Corona. Nun nicht mehr so und es wird in jedem Bereich geschaut, welxhe Investments sinnvoll Sinn und welche man vllt einsparen kann / sollte.

Entsprechend versucht man solche in diesem Fall wieder los zu werden mit moglichst geringem Schaden.

3 „Gefällt mir“

Damit dürfte das endlich bald erledigt sein \o/

2 „Gefällt mir“

:again: