XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Ich fand die Formulierung jetzt nicht unbedingt eindeutig. Hätte ja z.B. sein können, dass SEGA den Sack noch zumachen will und Remakes/Remaster von Kezan und/oder Dead Souls macht und die halt auch Day One in den Game Pass kommen. :beanjoy:

Freut mich aber auf jeden Fall sehr, dass Ishin auch dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Ishin hat zwar ein Grafikupdate gekriegt, es spielt sich aber weiterhin wie ein PS3 Game. Ich finds trotzdem super, kanns nur empfehlen. Auch weil es für sich allein steht und man keine Vorkenntnisse zu anderen Teilen braucht.

Also so wie 0 oder Kiwami. Seh’ ich absolut kein Problem drin. Obwohl ich ja weiterhin der Meinung bin, dass das Gameplay von Y6/Kiwami 2 das bessere ist. :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Hey, ich finds auch super.

Gut. Gamepass funktioniert eigentlich nur für mich, wenn ich gezielt ein Spiel auf der Uhr habe. Dann werde ich das wohl einfach darüber spielen und nicht kaufen.

1 „Gefällt mir“

Hättest mal noch einen Tag gewartet mit der Frage. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

bisschen forza preview von DF

1 „Gefällt mir“

Ich hab so Bock :sob:

1 „Gefällt mir“

Hab bei Xbox auch gerade gesehen, das Kuro anscheinend auch schon angefangen hat. Nur noch zwei Wochen, dann dürfen wir auch ran!

4 „Gefällt mir“

Ich muss vor Sonntag unbedingt noch Beacon Pines zumindest anspielen, bevor’s den Pass verlässt. Das hatte ich hier zufällig beim Scrollen durch die Spiele-Liste entdeckt und es sieht zumindest interessant aus. Leider kam kurz darauf dann auch die Warnung, dass es bald geht und ich bin wegen u.a. wegen Lies of P und Cyberpunk noch nicht dazu gekommen. :beansweat:

Beacon Pines war durchaus ein schönes Spiel.

Available Today

Gotham Knights (Cloud, PC, and Xbox Series X|S)
The Lamplighter’s League (Cloud, PC, and Xbox Series X|S)

Coming Soon

Warhammer 40,000: Darktide (Cloud and Xbox Series X|S) – October 4
Forza Motorsport (Cloud, PC, and Xbox Series X|S) – October 10
From Space (Cloud, Console, and PC) – October 12
Like A Dragon: Ishin! (Cloud, Console, and PC) – October 17

Leaving October 15

Eville (Cloud, Console, and PC)
Overwhelm (PC)
Shenzhen I/O (PC)
The Legend of Tianding (Cloud, Console, and PC)
Trek to Yomi (Cloud, Console, and PC)
Turnip Boy Commits Tax Evasion (Cloud, Console, and PC)

1 „Gefällt mir“

Den Spielstand meiner Xbox-Version kann ich dann wahrscheinlich bei Ishin aber wieder nicht in die PC-Version übernehmen denke ich mal?

Kommt drauf an was du mit PC-Version meinst. Bei Steam wirst du vermutlich out-of-the-box kein Glück haben. Außer du hast Game Pass Ultimate dann kannst du die PC Version per Xbox-App installieren und den Spielstand von da kopieren. Könnte zumindest klappen.

Wenn du ohnehin die Xbox PC-Version spielen willst, dann sollte es gar kein Problem sein. Ich weiß nicht ob das bei allen Third-Party Spielen geht, aber normalerweise kann man bei Xbox die Spielstände von PC- und Konsolen-Version beliebig austauschen.

ISHIN!!! :colinmcrage: :crossed_swords:

Ich hatte das Spiel halt auf der Xbox schon aus Disc gekauft. Weiß nur zum Beispiel das ich meinen Save bei Yakuza Zero damals nicht in die PC-Version übernehmen konnte, obwohl ich auf der Xbox auch die GamePass Version hatte. Vielleicht haben sie dass ja mal angepasst.

Also was geht, ist dass du ein gamepass spiel auf der konsole oder dem pc spielst und auf der anderen plattform den gleichen speixherstand weiterspielen kannst.

Bald kommt Forza raus :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

Freitag geht’s los aber warum muss es so viel Speicherplatz fressen :beanfeels: