[Sammelthread] Games-News IV

Gibt nur wenigen publishern, denen ich das glauben würde. Denn die meisten bringen ihr Spiele ja regelmäßig in den Game Pass.

4 „Gefällt mir“

Ja, der macht das schon richtig gut.

Wobei man auch dagen muss, Geld stinkt nicht, mag ja sein, dass sie PS mehr mögrn, auf das Geld von MS würden sie aber dennoch nicht verzichten

1 „Gefällt mir“

Also in dem nächsten 2 Jahren :eddyclown:

https://twitter.com/NextGenPlayer/status/1705890589668179994?t=n2ywiOby-AlEC08l5zUKSw&s=19

soon™ ist echt mein meist gehasstes wort, es hat einfach überhaupt keine bedeutung… xD

2 „Gefällt mir“

Im Artikel bin ich mir nicht mal sicher ob das soon wirklich vom ceo kommt oder einfach vom Autor

Nach etwas mehr als einer Woche nach dem releae von MythForces wurden die ersten Mitarbeit des Studios entlassen.

Fand die Trailer bei den e3 udn Gamescom Shows eignetlich recht charmant. Hatte was von Gunfire Reaborn in 80er (?) Jahre Zeichentrickserienoptik.

Hatten wir schon vor ein paar Tagen ^^

Valve hat die Daten für die ersten Steam Sales und Events 2024 bekanntgegeben.

grafik

1 „Gefällt mir“

Deckbuilders Sale ist ja meins

1 „Gefällt mir“

Dinos vs Robots! :beanpoggers:

Wow, den Namen Beamdog habe ich auch schon lange nicht mehr gehört.

Das Spiel stinkt auf Steam gerade ziemlich ab was ich gesehen hab

Naja, ist halt auch was anderes eine eigene Idee zu verwirklichen die wirklich Originell sein sollte und dann halt vorher zu meist nur Remaster gemacht zu haben.

1 „Gefällt mir“

Wobei die änderungen an BG1+2 viele auch nicht mochten was ich mich erinnere. Wobei keine Ahnung habe ob gerechtfertigt oder nicht.

Viele Änderungen und Anpassungen und neuen Inhalte waren gerade so gut um es auf einer ToDo Liste abhaken zu können aber mit wenig Liebe fürs Detail.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s eigentlich Mal irgendwas neues zu suicide squad? Die Horror PK ist ja jetzt schon ein halbes Jahr her :sweat_smile:


Vl besser so nach Bayonetta 3

?

War doch (zumindest sagt er das in seinen Tweets immer) nur bei Bayo 1 direkt involviert, während bei 2 und 3 seine Rolle nur mehr überwachend war.