[Sammelthread] Games-News IV

Also der Preis überrascht mich. Hätte irgendwie mit mindestens 30€ gerechnet, vermutlich eher 40. Aber für 23€ werd ich wohl echt mal ne Ausnahme machen und vorbestellen.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ah, interessant, hatte mich letzte Woche schon gefragt wann, dass dann Mal kommt. Bei welchem Zeitraum zwischen PS5 release und Steam Version sind wir mittlerweile?

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

https://x.com/jasonschreier/status/1707149244996505858?s=20

Bye Bye Jimbo

1 „Gefällt mir“

Mal schauen ob es jetzt besser oder schlechter wird

1 „Gefällt mir“

ich hab auch schiss, dass man nochmal wen bekommt der sowas oder schlimmeres sagt

“The PS1 and the PS2 games, they looked ancient, like why would anybody play this?”

1 „Gefällt mir“

wie wärs mit dem chef von unity der hat sich gerade erst beliebt gemacht würde auch gut dazu passen das sony so viele service games rausbringen will :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Lieb auch jetzt schon alle Gags dazu.

Angeblich will Jim Ryan ja zurücktreten weil Phil Spencer ihm auf seine PS5 gekrizzelt hat…

Ich mags ja dass er sowas mit Humor nimmt, andere wären vl sauer wenn ihnen jemand das Konkurrenz Produkt zum Unterschreiben hin hält :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Er hat wohl auch gelacht und gefragt ob die wirklich unterschreiben soll, würd ich auch so machen.

Er hat aber auch ne ordentliche Sauklaue.

Ich hab gelesen dass er gefragt haben soll ob das überhaupt legal ist dass er die PS5 unterschreibt :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

https://sonyinteractive.com/en/jim-ryan-president-and-ceo-announces-retirement-after-30-years-with-sony-interactive-entertainment/

Jetzt auch mit offizieller Ankündigung

2 „Gefällt mir“

Der soll endlich chocolateer Releasen :see_no_evil:

Hat was

Er hat doch vor einiger Zeit gesagt dass er eine Entwicklungspause bei chocolateer macht und ein Std Update macht um den Kopf freizukriegen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß. Und dennoch soll er choxolateer releasen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“