[Sammelthread] Games-News IV

7 „Gefällt mir“

Bei Prime Gaming gibts nächsten Monat u.a. Ghostwire Tokyo.

1 „Gefällt mir“

grafik
https://twitter.com/jasonschreier/status/1707408260330922054

Also das ist ja wirklich überraschend :kappa:

btw das man bei Bluesky ohne account nichtmal die posts sehn kann ist auch eher suboptimal ums mal freundlcih asuzudrücken.

Oh, da ich eine Vorschau angezeigt bekommen habe dachte ich man kann es ohne Account sehen

Ich hab einen screenshot dazugepackt

Ne geht leider nicht. Die Vorschau ist natürlich praktisch aber der weiterführende link zum Artikel hilft mir dann so leider nicht weiter.

Inzwischen von Epic bestätigt, inklusive der Mail an die Mitarbeiter.

Das nicht überraschend es is aktuell die budget plannung für 2024 am laufen bei vielen firmen da kann es bis ende der woche noch weitere geben.

Also wenn das fiskaljahr mit dem normalen jahr endet oder das budget immer im jahreswechsel erstell wird

Mal sehn was das noch alles mit sich bringt. In der Mail wird ja auhc direkt gesagt, dass sie viel mehr Geld ausgeben als sie einnehmen. Wäre da also ein logischer Schritt wenn sie keine Spiele mehr im Epic Shop verschenken. Jeder weiss das sie damit seit Jahren einfach nur Geld verbrennen.
Aber 830 Leute zu entlassen und gleichzeitig zu sagen „Epic’s prospects for the future are strong.“ und dann über das Metaverse zu fabulieren… Ne lass ma…

1 „Gefällt mir“

Musst halt die Aktionäre zufriedenstellen, siehe Unity.

1 „Gefällt mir“

Damit hatte ich jetzt nicht mehr gerechnet. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

alle tweets zum remake wurden auch schon gelöscht ich glaub das dich ist tot.

Mal wieder viel zu früh angekündigt

jop, ich fühle auch gar keine Aufregung/Freude/Hype mehr, wenn Spiele einfach nur mit nem title reveal angekündigt werden. Auffällig oft verschwinden sie dann eh für lange oder immer in der Versenkung.

2 „Gefällt mir“

Bei mir war das das letzte mal zur E3 2017 :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich war so gehyped, ich hatte mir die Switch deswegen gekauft. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ist auch der einzige Grund wieso ich überhaupt noch eine switch besitze…

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich fand das damals bei der PSOne schon geil und wollte das immer irgendwie haben. Lange vor Switch Zeiten und als Notebooks noch nicht wirklich zum zocken geeignet waren.

image

2 „Gefällt mir“

Die aktuelle Welle an Entlassung in der ganzen Industrie (und dann auch noch in Firmen, die Fortnite und Unreal Engine machen, die also unendlich Geld haben unabhängig all ihrer Studiokäufe und Exklusivdeals) wird sich irgendwann böse bemerkbar machen. Was die Spieleindustrie dringend braucht, ist ein flächendeckender Superstreik sämtlicher Mitarbeiter dieser großen Firmen. So ähnlich wie in Hollywood.

4 „Gefällt mir“