Ab morgen gibt’s ein Entwicklertagebuch zu Suicide Squad:
damit man live mitverfolgen kann wie schlecht das spiel wird?`
keine schlechte idee
Naja, es ist wieder rocksteady. Ich erwarte da schon mehr ein Arkham Asylum als ein Gotham Knights.
ich würde da gar nix erwarten ngl
Wenn sie es geschafft haben das Ding nochmal zu retten (woran ich leider nicht glaube) freue ich mich drauf. Nur leider erwarte ich so gar kein Arkham Feeling, da das Ding ja offensichtlich ein Looter Shooter wird
also ich habe die golden joysticks awards live im stream geguckt ^^‚‘ (konnte man sogar auch auf steam gucken). Die hatten auch glaube 2 oder 3 „World Premier“ Trailer und eine Song-Einlage, aber insgesamt war das production value um einiges kleiner als bei den TGAs.
Teilen wir uns die Hölle dann 50:50?
60:40 is mein letzten Angebot, dafür bekommst du den Abschnitt wo Konami Mitarbeiter landen ^^
Für mich, ok Deal
Und nicht vergessen, was man in der Hölle treibt, bleibt in der Hölle
Immer
worauf bezieht sich das eig?
Das Ende der Welt
Für details zur Prophezeihung des Jüngsten Gerichts wende dich an @Kraehe
ok das is in ordnung ich will morgen noch streiken dürfen.
Kann man so sehen, mein Gedanke war eher: warum ist dann nicht auch Dead Space nominiert.
Wenn sie jetzt die Schusswaffen abgeschafft haben und die Charaktere stattdessen interessante eigene Skills haben, dann besteht eine Chance. Wenns noch immer um die Schusswaffen geht, dann isses für mich eine Totgeburt.
Das kann ich auch nur unterstreichen
Zumal da nach wie vor gut weiter gearbeitet wurde und man bei gamestar eine kleine Aufwertung auf nun 90% vorgenommen hat.
Naja is halt leider ne Combi Kategori und nur 5 PLätze.
Da dürfte Jagged Alliance als Reihe einfach nicht bekannt genug sein um rein zu kommen.
Wobei ich es fragwürdiger finde warum Pikmin da drin ist
Aber anscheinend is Pikmin als RTS definiert
jo Hauptsache man hat 5 Esport Kategorien