[Sammelthread] Games-News IV

Von der the Witcher Facebook page

Wir freuen uns sehr, ankündigen zu können, dass wir an einem Mod-Editor für The Witcher 3: Wild Hunt arbeiten! ⚔️

Damit wird es euch möglich sein, komplett neue Erfahrungen zu erstellt oder bestehende Quests und Inhalte zu bearbeitet. Die kostenlose Veröffentlichung ist für 2024 geplant.

Bleibt dran - nächstes Jahr gibt es mehr zu berichten! 🐎

3 „Gefällt mir“

Wenn sogar Genki von Problemen berichtet uff

Weil die denken es gab dieses Jahr 6 bessere Spiele als Dead Space.

Joah. Wird es allgemein auch.

1 „Gefällt mir“

als was würdest du pikmin denn sonst sehen?

2 „Gefällt mir“

VN :gunnar:

Ne art Overlords für Kinder mit Rätsel Aspekten :see_no_evil:

EIn Genre könnte ich jetzt nicht wirklich zuordnen tbh, aber save nicht RTS :see_no_evil:

Aber auch overlord ist ein rts, ich lass mir einreden dass es ein rts light ist aber das spielprinzip ist eigentlich das gleiche.

1 „Gefällt mir“

Würde auch Overlord mehr als 2rd Person light RPG sehen oder so :thinking:
Gold und Items sind ja quasi zum Ausrüstung aufwerten und der Turm is einfach ein passiver buff skill tree :see_no_evil:

Wens kein wirklichen Basebau und Eco Management gibt sollte es kein RTS sein :beannotsure:

Hell wens kein Top Down is sollte esschon kein RTS sein :kappa:

Git gud :eddy:

Ich verstehe was du meinst aber ich würde es zumindest als Sub Genre oder hybrid sehen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Da könnte ich zustimmen, auch wen es sich immer noch komisch anfühlt :see_no_evil:

Sollte einfach Overlord Genre heißen und gut is :beanpat:

2 „Gefällt mir“

Man kann jetzt endlich Suicide Squad, kill the Justice League vorbestellen.

Erscheint am 2. Februar nächstes Jahr :beanpoggers:

Beim Thema Overlord, jetzt hab ich wieder bock drauf, gleich mal CD aus dem Schrank holen ^^

Ich hasse den Publisher dass sie kein overlord 3 freigeben obwohl die Autorin als auch das Studio immer wieder Ideen pitchen :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Und man wartet natürlich brav, weil man noch überhaupt nicht einschätzen kann, was einen da nun erwartet, nicht wahr?

Is codemaster nicht schon lange tot ?

Ne

Sad Battlezone noises

Hab’s grade vorbestellt :beanlurk:

OK die machen seit 10+ Jahren halt nur noch Dirt und F1 … is das selbe wie nicht mehr zu existieren :eddyclown:

Tzetzetze…