[Sammelthread] Games-News IV

Ich bin schon froh das es kein RDR3 wird :see_no_evil:

Für mich funzt Rockstar Open World nicht wen das schnellste Transportmittel ein Pferd is :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Kann ich Nichts zu sagen er weder GTA noch rdr spricht mich vom setting her an :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Machste mit Pokémon Titeln genauso. Immer und immer wieder :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

hust Pokemon hust :beanjoy:

Naja bei Pokemon bashes doch die meisten weil es Grafik aus den 90er verwendet (NIcht Artstyle, Qualität) und trotzdem Ruckelt wie 5FPS :see_no_evil:

Sich für spezielle Designs, Gameplay, Narative zu entscheiden ist eines, sich für billige Arbeit zu entscheiden was anders :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Finde das Gameplay von The Last of us völlig in Ordnung.

5 „Gefällt mir“

Es war auch halb scherzhaft gemeint, ich meckern ja auch ständig über die aktuellen pokemon Spiele :sweat_smile:

Für mich war es der Grund es mittlerweile 3x nach 1-3 Stunden abzubrechen.

Schlauch Schlauch Raum mit Kampf Schlauch Raum mit Kampf Schlauch Schlauch Schlauch Raum mit kampf

Und das kämpfen macht halt leider 0 Spaß :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir schon. Hab Teil 1 dreimal durchgespielt. So sind Geschmäcker halt verschieden.

Sowieso :slight_smile:

Ich finde es auch in erster Linie schade weil es mich doch interessiert hätte.

Dachte das war auf die wenigen Idioten gemünzt die das Gameplay kritisieren :see_no_evil: und das eigentlich Qualitätsbashing ignorieren.

1 „Gefällt mir“

Ne, auch Schwierigkeitsgrad, Story und Artdesign der Charaktere. Eigentlich alles.

Gibt auch Dumpfbacken, die behaupten, die neuen Designs wären viel unkreativer, hässlicher blablabla. Und dabei werden Totalausfälle wie Rosanna oder Kleinstein einfach vergessen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre so gern mal bei der komzeptphase vom pokemon dabei

7 „Gefällt mir“

:beanwat:

„The same procedure as every year, James!“
:kappa:

3 „Gefällt mir“

Dann spiel es doch trotzdem. Wenn dich das Gameplay unterfordert, ist es ja nix anderes als wenn du eine Serie schaust :slight_smile:

Vergiss nicht…

1 „Gefällt mir“

Ich brauch halt beides, wenn mich das Gameplay nur nervt bin ich schnell raus (und ich habs ja mehrmals probiert) . Aber ich werd irgendwann mal die Serie schauen :blush:

1 „Gefällt mir“

Die größte Diskussion ist doch jedes mal, welche Farben sie diesmal nehmen.

Rosetten rosa und bremsstreifen Braun :kappa:

1 „Gefällt mir“