[Sammelthread] Games-News IV

Nee :simonhahaa: ich zahl doch keine 70 Eus für ein Spiel. Erstmal spiel ich quasi nichts zum Release, sondern teilweise Jahre später und außerdem hab ich nen PC.

1 „Gefällt mir“

oh ein optimist du glaubst das spiel lebt länger als ein jahr :smiley:

Irgendwie schreit das alles so sehr nach nem riesen Flopp. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ach ist mir egal. Aber lass mal schauen, die Unkenrufe haben ja nicht immer recht.

bin ich voll bei dir aber das game wasgezeigt wurde sieht halt nicht gut aus^^ aber ich wünsche es ubisoft das sie mal wieder ein gutes spiel machen

2 „Gefällt mir“

Babylons Fall 2.0 :gunnar:

zumindest Evolve Level wird man erreichen :simonhahaa: Gibt sicher insgesamt mehr als 5 Leute die das Spiel spielen werden

Das Problem ist hier halt dass es wahrscheinlich nur in einem Ubisoft+ kostenlos dabei sein wird. Ich denke auch nicht dass sich viele den Kram für den Vollpreis kaufen werden. Gerade weil das Spiel darauf ausgelegt sein wird dass du es in einer großen Gruppe spielst. Dadurch konnte ja auch Sea of Thieves gerettet werden, indem es halt im GamePass war. Nur wie stark kann sich der Titel nun davon abheben? Die Zielgruppe für diese Art von Spiel mag auf den langen Zeitraum gesehen durchaus begrenzt zu sein.

1 „Gefällt mir“

evolve war recht erfolgreich zu release, das hatte damals nur keine spieler halten können

1 „Gefällt mir“

Man muss aber auch sagen, dass gerade Ubisoft ihre Service Games sehr erfolgreich und lange supportet.

2 „Gefällt mir“

oh ja bitte!

Der Scorn Release wurde jetzt nochmal verschoben aber diesmal nach vorne!

Vom 21.10 auf den 14.10!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Respekt dass sie das Geld zurück zahlen.

5 „Gefällt mir“

Oh wow das hätte ich nicht erwartet.

1 „Gefällt mir“

Stadia war doch tot am Tag des releases

Ein Wunder das das Ding so lange lief :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dieses nämlich :grin:

Ja schon aber Spielestreaming funktioniert ja nur eben der Ansatz von Google nicht. Und sie hatten ja meine ich auch ziemlich viel da rein investiert.

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch nicht gesagt dass streaming tot ist. Aber stadia war halt dumm hoch 10 auf so vielen Ebenen.

4 „Gefällt mir“