[Sammelthread] Games-News IV

If you don’t understand the details of your business you are going to fail.

  • Jeff Bezos

Können sich viele mal zu Herzen nehmen, besonders Unternehmen die mit A beginnen :wink:

Jep. Ist aber auch typisch Google: das Ganz-oder-gar-nicht-Prinzip. Bolde Versprechen machen, AAA-Titel-Support ankündigen, viel Marketing-Blabla, große Ambitionen usw.

Wenn, dann hätte man das Schritt für Schritt aufbauen, stark subventionieren und Partnerschaften mit allen möglichen Entwicklern eingehen müssen. Und dann jedem Neukunden am besten ein Goodie hinterherschicken. Gamer sind nämlich Gewohnheitswesen und lassen sich von neuen Diensten sehr schwer überzeugen. ^^

Und auch dann hätte es Google bestimmt noch geschafft, das Ganze vor die Wand zu fahren.

Ja, bin auch mal gespannt wie sich Amazon Luna schlagen wird, dass ist ja noch nicht einmal aus dem EA raus und auch nur in den USA benutzbar. Könnte auch sein dass es da dann einfach bleibt.

Das sollte durch dei Controllerfunktion von Steam funktionieren. Solang der Controller als irgendwas am PC erkannt wirst kannst du ihn dann durch Steam z.B. XBox Controller, Dual Sense, Switch Pro etc identifizieren lassen.

und i dacht scho ich bin der einzige^^

überrascht bin ich nicht.

das ganze projekt ist seiner zeit voraus.

in 10 jahren oder so kann man darüber nochmal nachdenken.

1 „Gefällt mir“

:again:

2 „Gefällt mir“

ich lag hier 2000 beiträge zurück das lese ich nicht.

UND mein artikel ist auf deutsch :triumph:

is ja ekelhaft :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

wer lliest den artikel noch auf deutsch junge geh mal mit der zeit english is das neue deutsch brudi v.a. was gaming angeht

1 „Gefällt mir“

was für eine quatsch aussage :beanlul:

1 „Gefällt mir“

2000 Beiträge zurück…bei nur 1060 Beiträgen insgesamt… :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

ca 1000 im alten :point_up:

Wirklich schade ich habe es gerne benutzt. Ich habe aber auch nur 2 Spiele gekauft und eins davon war im Bundle mit Controller ^^
Geld zurück bekommen ist natürlich cool und gerade in der jetzigen Zeit echt praktisch. Meinen Fortschritt bei Valhalla und Odyssey kann ich glaube ich sogar behalten nur Cyberpunk verliere ich denke ich meinen ersten Playthrough

Bei Cyberpunk gibts mittlerweile auch Cross Save.

1 „Gefällt mir“

Ging irgendwie an mir vorbei oder ich habe es bereits wieder vergessen.

Aber macht Bock auf mehr. Devolver

3 „Gefällt mir“

Wow, hätte nicht gedacht dass der Nier Automata Switch port was wird, Respekt :fuerdaswasesseinwill:

https://www.rpgsite.net/feature/13323-nier-automata-for-switch-is-a-miracle-port

1 „Gefällt mir“

Weirder Testbericht. Keine Ahnung, was daran ein „Miracle“ sein soll, wenn die Framerate in hitzigen Momenten auf 20 FPS runtergeht, es visuelle Bugs gibt, man nicht das beste Bild erwarten soll und das Spiel auf anderen Plattformen deutlich besser aussieht. Klingt für mich erstmal nach einem Standard Switch-Port.

3 „Gefällt mir“

Das Spiel hatte selbst auf der PS4 Pro in manchen Gebieten framedrops unter 20 fps

Ich hab mit bestenfalls 20 fps bei 480p oder so gerechnet

1 „Gefällt mir“