[Sammelthread] Games-News IV

Beginnen wir besser gar nicht erst vom PC-Port zu reden, weil der ist und war … :beanlurk:

(Aber ganz so überrascht bin ich auch nicht, Platinum kennt die Switch in und auswendig [Astral Chain wird sogar im Text zitiert] - die werden da schon nachgeholfen haben.)

lol

Haben die bei Google gesoffen?
Das die Stadia endlich eingestampft haben hat nix mit Microsft und Bethesda zu tun. Das lag ganz allein daran das ihr Bezahlmodell von anfang an bescheuert war und sie nie einen Kundenstamm aufbauen konnten.
Mal ganz abgesehn davon, dass der Deal von Microsoft bereits vor 2 Jahren bekanntgegeben wurde aber Stadia erst nächstes Jahr abgeschaltet wird.

1 „Gefällt mir“

Google

Schritt 1
gründe ein eigenes studio

Schritt 2
Beobachte wie jemand anderes ein von dir völlig losgelöstes Studio kauft

Schritt 3
löse dein Studio auf

Schritt 4
beschuldige den Käufer des von dir unabhängigen Studios dass du nichts auf die Reihe bekommst

Schritt 5
Profit

Vl wollten sie Bethesda kaufen und ihr eigenes Studio war nur als Unterstützung dafür gedacht. Aber selbst dann ist das lächerlich

4 „Gefällt mir“

Moin Leute,
der „neue“ Lizenzinhaber der Legacy of Kain-Reihe hat eine Umfrage gestartet, die Hoffnung auf eine Fortsetzung/Reboot o.ä. macht. Aber das hängt wohl auch vom Ausgang der Umfrage ab. Wenn ihr genau so viel Bock habt die Marke zu pushen wie ich hier der Link:

Die Umfrage ist ziemlich gut und meiner Ansicht nach durchdacht gestaltet - nimmt also etwas Zeit in Anspruch.

Ich warte schon seit Jahren auf eine Fortsetzung der Reihe und würde mich wahnsinnig drauf freuen.
LG und ein schönes verlängertes Wochenende euch :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Och nö.

„Disco Elysium“ ist ein sehr außergewöhnliches Spiel.

Ich hätte sogar nichts dagegen, wenn es keine Fortsetzung bekäme. Nicht alles muss zur Franchise gemacht werden.

1 „Gefällt mir“

But money

1 „Gefällt mir“

Update zu Disco Elysium

https://twitter.com/accursedfarms/status/1577033388330225665

1 „Gefällt mir“

Hm?

Was gibt’s?

Ich weiß nicht ganz was dein Post sagen will, ist das ein lustiges Video zum Stadia aus, was neues zum Stadia aus oder was anderes?

Also, nicht bös gemeint, ich steh nur am Schlauch :sweat_smile:

Steht doch im Videotitel. Dead Game News. :beancute:

Ist ne Videoreihe in der Ross Scott über aktuelle Spiele spricht, die gekilled werden.

1 „Gefällt mir“

Ich war mir nicht sicher ob die vl nur so heißen, oder eben das was du sagst machen. Danke :beancute:

Stimmt, kann durchaus unterschiedlich interpretiert werden. Vor allem bei Videos, wo man nicht querlesen kann. Beim nächsten Mal fasse ich es kurz zusammen, dachte die Info vom Tweet reicht aus.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
  • The Witcher: A New Saga Begins : CD Projekt Red entwickelt eine komplett neue Witcher-Trilogie, die eine neue Geschichte ins Zentrum rückt.
  • Projekt Canis Majoris : Ein weiteres Open-World-Rollenspiel im Witcher-Universum, das von einem Drittstudio aus Ex-Witcher-Veteranen entwickelt wird.
  • Projekt Sirius : Ein innovativer Blick auf das Witcher-Universum, das existierende wie neue Fans begeistern soll. Entwickelt von The Molasses Flood, also dem Team hinter The Flame in the Flood.
5 „Gefällt mir“

Sony wird Spiele bringen. Mehr lese ich irgendwie nicht heraus.
So micro Beschreibungen wie „Survival Horror“ geben mir jetzt nicht viel.
Das kann so vieles bedeuten. (PS ich hoffe es sind alles Space Sci Fi Horror Spiele, da wurden ja kaum welche angekündigt diesen Sommer :kappa:)
Auf jeden Fall zu viele GaaS.
Da wird Sony derbe auf die Schnauze fliegen glaube ich.