[Sammelthread] Games-News IV

Wenn ich mir den Aktienkurs von CDPR so anschaue bin ich mir da nicht so sicher. Vom Absturz nach dem Release von Cyberpunk hat er sich bis heute nicht erholt.

1 „Gefällt mir“

A Lonk to the Past
:kappa:

2 „Gefällt mir“

A past to the link

1 „Gefällt mir“

Aber hey, besser gut geklaut als schlecht selber gemacht.
Man bedient sich immerhin bei einem All-Time-Classic.

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Könnte noch zig gute roguelite und oder Point and click Spiele zocken.

Lediglich ego shooter haben mich völlig verloren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zeit um mal ein bißchen rein zu investieren :gunnar:

Wenn da ma wieder einer dabei wäre, der ne echt gute Story hätte würde ich auch mal wieder Shooter spielen, aber so bleibt es bei einer Runde CSGO alle Jubeljahre.

Ich warte immer noch auf Half Life 3. Irgendwann…

Habe keine Lust mehr auf die ego shooter Mechanik. Zig Jahre cs haben mir den Spaß am Genre geraubt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch Bethesda’s Geschäftsmodell. Faszinierend zu sehen dass auch in den neu aufgelegten Versionen von Skyrim noch immer einige der gleichen Bugs der Ur-Version vorhanden sind. Gekauft wird es trotzdem.

Auch von mir… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Damit hat sich meine große Sorge des ersten Trailers leider bestätigt: Die Monster sind viel zu groß.
Praktisch jeder Angriff eines Monsters ist eine riesige Hitbox und ich hab das Gefühl, dass Spieler deswegen auch verhältnismäßig viele I-Frames haben. Persönlich bin ich deswegen auch der Meinung, dass solche Größen für die „Spektakel-Kämpfe“ (Kulve Taroth, Shara Ishvalda, Gaismagorm) vorbehalten werden sollten.

Ich mochte NMS zu release, mir haben dann die Saisons den Spaß am Spiel genommen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht stimmt was mit meinem Bildschirm nicht aber da Spiel sieht bei mir super unscharf und hässlich aus.

Ganz merkwürdiger look.

1 „Gefällt mir“

viel nicht aber etwas ja geb ich dir recht, wenn sie da vllt 20% wegnehmen sollte es passen denke ich

hässlich ist geschmackssache aber unscharf is das bei mir nicht

Kann ich mir vorstellen. Bin deshalb auch kein Freund von Service-Games. Durch die ständige Weiterentwicklung ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es irgendwann nicht mehr mit dem Spiel zu tun hat, das man gut fand.

Aber das ist ja das Ding, auch wenn Hello Games im Vorfeld einiges an Quatsch erzählt hat, ändert das nicht den Umstand das es Leute gab die das Spiel für das mochten was es war. Wenn ich dann aber den Hass in Social Media mitbekomme, frag ich mich immer ob das die Leute sind die andere warnen wollen, weil sich ihnen nicht zutrauen sich selbst zu informieren. Oder die die sauer sind, weil sie es selbst blind gekauft haben.

1 „Gefällt mir“

Das Gras und die Texturen auf den Felsen sehen bei mir so aus als wären die direkt von der switch. Aber manchmal macht die Youtube Komprimierung auch faxen.

2 „Gefällt mir“

2024:

4 „Gefällt mir“

Habe ich Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Läuft wohl ausgezeichnet auf der switch

https://www.washingtonpost.com/video-games/reviews/nier-automata-switch-port/

1 „Gefällt mir“