[Sammelthread] Games-News IV

ne das is wirklich nicht schön und ich glaube da kann auch die Kompression nix dafür.
Man sieht ja auch das krasse Pop-in und Kantenflimmern.
Generell siehts hochgerechnet aus aber dann gäbs zumindest Anti-aliasing :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Der Begriff Wunder-Port wird immer wieder herum geworfen.
So langsam steigt das Interesse, aber ich mag keine Hack und Slash Spiele.
Warum haben die immer so Interessante Settings?
:beansad:

weil yoko taro ein genie ist :smiley: schau dir einfach drakengard an

ich will ein neues vollwärtiges Yoko Taro spiel Q.Q egal welches franchise Q.Q

1 „Gefällt mir“

Squex:

2 „Gefällt mir“

Hier muss man aber unterscheiden. Drakengard 1 war spannend und hatte ein cooles Ende. Drakengard 2 war totale Grütze - Taro war hier aber kaum beteiligt. Drakengard 3 war in Sachen Story wieder spannend, aber technisch war das Spiel eine mittlere Katastrophe.

Aber ja, inzwischen müsste es längst eine Ankündigung von NieR 3 geben. Das Remake von Teil 1 lässt da zumindest hoffen.

hey drakengard 3 hatte auch das budget einer orange dafür is das noch alles ok :smiley:

Hmm , morgen mal die Bewegtbilder schauen. Wenigstens ist es mal was anderes.

4 „Gefällt mir“

Ich mochte ja das Tunen in Underground sehr aber ich muss mich erst an die Comic-Effekte gewöhnen. Und dann muss das Spiel auch was taugen. Aber ich hab da eh keine hohen Erwartungen.

Ja, zumindest mal ein anderer Stil. Könnte ganz cool werden, aber lieber mal Trailer und Gameplay abwarten.

Ich find den Stil eigentlich cool, wenn er denn Ingame auch so aussieht. Ich hoffe einfach, dass sie entweder die Story weglassen oder etwas leichteres machen, dass sich nicht so mega ernst nimmt^^ diese bescheuerten Dialoge bei Heat teilweise ey :smiley: „Als die Cops mir mein Auto weggenommen haben, haben sie mir auch ein Stück meiner Seele, meine Freiheit weggenommen“, das war wirklich feinstes Trashmaterial das nur 13-jährige verstehen konnten :smiley:

2 „Gefällt mir“

https://www.gamepro.de/artikel/gotham-knights-angespielt,3385238.html

Die ersten Previews zu Gotham Knights sind da und es scheint tatsächlich recht gut zu werden :fuerdaswasesseinwill:

Würde mich freuen, auch wenn es auf mich ein bisschen wie „Arkham von Michael Bay“ wirkt.

1 „Gefällt mir“

Ob ich den Stil cool finde, kann ich erst nach dem Trailer beurteilen. Meinetwegen können sie die Quatschschiene fahren :smiley:

Sieht aus wie NFS Underground

Electronic arts :rofl:

Underground war aber kein Anime Stil.

Die Autos sehen so aus wie Underground.

1 „Gefällt mir“

Es sind getunte Autos :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Die Fahrer sieht man eh nur in Cutscenes. Also wayne?

Ohoh, hast du gerade behauptet Autos würden alle gleich aussehen? Das kannste in Deutschland doch nicht machen… ich spreche aus Erfahrung :simonhahaa: