[Sammelthread] Games-News IV

Wo habe ich denn geschrieben, dass mich die Charaktere stören?

@Nullinger0 ja das habe ich. Mir ist durchaus bewusst, dass es in Deutschland zahlreiche Autonarren gibt ^^

1 „Gefällt mir“

Kein Auto Shaming hier bitte!

Hab ich das gesagt?

Ja, ich muss nur aufpassen dass ich gleich nicht wieder Ärger bekomme, weil ich die Felgen meines autos nicht mit der Zahnbürste sauber mache :beanjoy:

Braziliens Administrative Council for Economic Defense (CADE) hat nun auch den MS & ABK Deal freigegeben.

Paar Aussagen in dem Bericht fand ich ganz interessant.

„It’s important to highlight the central objective of CADE’s activities is the protection of competition as a means of promoting the well-being of Brazilian consumers, and not the defence of the particular interests of specific competitors“

„although it is recognized that part of the users of PlayStation consoles could decide to migrate to Xbox in the event that Activision Blizzard games become exclusive… SG/Cade does not believe that such a possibility represents, in itself, a risk to competition“

„Investment in exclusive content is, and always has been, very important for competitive dynamics in the console segment. Exclusive content was most likely 1 of the main factors responsible for positioning the PlayStation as a leader in the console market for more than 2 decades“

„As already seen, Nintendo does not currently rely on any content from Activision Blizzard to compete in the market. In turn, Sony has several predicates which should contribute to maintaining the competitiveness of PlayStation in a possible post-Operation scenario“

3 „Gefällt mir“

Vorallem diesen Punkt finde ich sehr stark.

Und wenn der Activision-Blizzard-Deal letztlich dazu führt, dass PlayStation aus Konkurrenzdruck dazu gezwungen ist, in mehr neue Marken zu investieren, soll es mir recht sein.

5 „Gefällt mir“

I like it. Bitte aber ohne diese verdammte Drift Mechanik aus Heat. Die fand ich Mist.

4 „Gefällt mir“

So viel Innovation hätte ich EA gar nicht zugetraut. Mir gefällt es auch, aber ich denke da sind wieder drifts dabei.

Hammer! Erst SF6 und jetzt NFS. Bitte mehr Hop Hop Ästhetik!

Driften ansich darf gern dabei sein. Nur nicht so wie in Heat.

Sieht halt wirklich aus wie ein frisches Underground. Ist diesmal eigentlich ein anderes Entwicklerstudio dran? Die letzten Drölf NFS Teile waren technisch nämlich krasser Schrott. Der Trailer ist cool, aber ich lasse mich erst vom Spiel überzeugen, wenns auch draußen ist.

Ja, sollte wieder Criterion sein, weil Ghost Games nach Heat eingestampft wurde.

Criterion haben damals Hot pursuit entwickelt. Und Codemasters (F1 Reihe, Grid, Dirt Reihe), die ja bekanntermaßen von EA gekauft wurden, waren wohl auch unterstützend beteiligt.

1 „Gefällt mir“

Schön mal wieder was von Criterion zu sehen. Warum die aufgehört haben Burnout zu entwickeln habe ich nie verstanden. Aber mit Hot Pursuit haben sie immerhin eines der besseren Need for Speed der letzten Jahre gemacht.

Ist nur fraglich ob die noch die Leute haben, die dafür verantwortlich waren.

Sieht nicht schlecht aus. Ferrari, Porsche, Lamborghini, Mercedes, BMW, uvm.

Holla, die Waldfee! 80 Euro für das „Dead Space“-Remake auf der Konsole. Andererseits aber auch nicht verwunderlich, denn das „The Last of Us“-Remake hat ja auch nicht weniger gekostet.

Ah doch sehr sportwagenlastig

Ja etwas schade

3 „Gefällt mir“

hoffentlich gehts wieder mehr in richtung underground,die letzten nfs waren mir zuviel burnout,nicht das ich burnout nicht gut find,ich will nur nfs wenn ich nfs kauf.

Dank Sony sind 80 Euro der neue Vollpreis

1 „Gefällt mir“