[Sammelthread] Games-News IV

Es gibt neue Gerüchte, dass „Half-Life: Alyx“ tatsächlich für PSVR2 erscheinen soll.

Aber für wie wahrscheinlich haltet ihr Forennutzer das eigentlich?

Könnte ein Deal zwischen Sony und Steam sein.

Steam bekommt Sony Spiele und Sony Half life

1 „Gefällt mir“

Wäre sowohl für Valve als auch für Sony eine Win-Win-Situation, denke ich. Vor allem könnte die Verbindung PSVR2 und „Half-Life: Alyx“ VR sehr viel weiter nach vorne bringen, VR etwas stärker aus seiner Nische befreien. Für „Half Life: Alyx“ würde ich mir - wenn es noch eine Handvoll weiterer guter VR-Spiele gibt - wahrscheinlich schon eine PSVR2 beschaffen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja sehr hartnäckige Gerüchte um einen Sony Launcher.
Ich hoffe deine Version stimmt.

Ich hoffe dass sie auf allen Partys tanzen werden, hab mich über Horizon Zero Dawn auf GOG sehr gefreut.

2 „Gefällt mir“

Wäre jetzt nicht der erste Titel von Valve, der auf einer anderen Plattformen erscheint. Kann also auch einfach nur Alyx auf PS sein. Und sonst kein weiterer Deal.
Ist noch immer das No1 VR Game und es ist ein schwache Markt.

Bin ich froh nur auf PC + Switch zu spielen. Da gibts noch ordentliche Preise ^^

Ja wie 70€ für fucking Smash :fuerdaswasesseinwill:

Und einem quasi nicht vorhanden Preisfall von Nintendo-Software :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich auf der switch auch einiges zu teuer finde

Bei PC stimme ich dir zu, da bekommt man die Spiele auch schnell günstiger, aber Nintendo? Da sind die Preise doch über Jahre bei 60€ und mehr, also ne die kann man da nicht loben.

1 „Gefällt mir“

Der kommt zu 100%, frage ist nur wann.

Bei einigen Pc Versionen wurden auch schon klare verweise zu so einem Launcher gefunden.

Aber nur digital. Retail bekommt man viele Nintendo IPs regelmäßig im Angebot.

Ja, das stimmt. Kaufe bei der Switch aber nur noch Digital, weil ich dann immer alles automatisch dabei hab.

Finde ich wie bei Sony zum kotzen. Ich will auch mal was einfach vom Shop 5 Jahre nach release kaufen und nicht weitere 2 Jahre auf GeierTour gehen mit Twitter Bots um nen Shop zu finden der das Game mal als CD/Karte im Sale hat :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Lol, man sieht auf dem Bild einen Switch Emulator, yuzu rechts neben Hades :beanjoy:

Valve gibt zero fucks

3 „Gefällt mir“

Bei Sony ist wenigstens regelmäßig ein neuer Sale mit guten Rabatten.

Bei Nintendo bedeutet Sale Breath of the wild für 39,99 :smile:

3 „Gefällt mir“

FTFY

Das hat auch Nintendopreise auf der Switch :sweat_smile:

Ich dachte zmd. 3rd Party is billiger oder gilt das nur für Indi :see_no_evil:

Naja, der Publisher bestimmt die Preise, nicht Nintendo (außer halt bei denen die sie selbst published).

Nier Automata zb kostet auf der Switch nur 40 Euro, billiger als auf den anderen Plattformen zu release.

1 „Gefällt mir“