[Sammelthread] Games-News IV

Das sind aber keine Wald und Wiesen Anwälte

Sie hat halt auch nachträglich noch zum Boykott des Spiels aufgerufen und die neue VA attackiert und dem Mob vor geworfen.

Das war auch vorher schon Grenzwertig, jetzt halt Totalausfall.

1 „Gefällt mir“

Für, auch wenn man das „lesen des Scripts“ und „Wick Vaporub für soothe Stimme“ mit einberechnet, maximal ein Monat Arbeit. Wenn man jeden Monat so einen Job hat, hat man gut ausgesorgt.

Warum hat Frau Taylor aber nur Bayo in ihrem Resume?
Das hat mich von Anfang an mega misstrauisch gemacht. Wenn sie doch so super ist und jahrelang ihren Skill trainiert hat, warum will sie dann niemand?
Ist da echt die Welt schuld oder liegt es vielleicht auch (zum Teil) an ihr?

Nein, die zahlst du damit sich Politiker weiterhin ihr Koks beim Ho leisten können :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja klar, ich hab die vier Video gesehen.
Ab Video 3 war ich raus und bekam eher Lust das Spiel zu kaufen obwohl ich kein großer Bayo Fan bin. Hab aber 1 und 2 und da würde 3 auch gut ins Regal passen. :smiley:

Vielleicht dachte sie es wären 4k für alles und sie ist einfach dumm :see_no_evil:

Sie ist Theaterschauspielerin Hauptberuflich und dank der Seuche hatte sie die letzten Jahre nicht wirklich ein Einkommen und aktuell ist sie laut eigener aussage pleite.

Vl war es auch eine Verzweiflungstat in der Hoffnung doch irgendwie an Geld zu kommen.

ja genau so funktioniert das.

man läst sich die bildung bezahlen

Ich hab ja gesehen wie die Frau drauf ist. Ich will da nicht mehr drauf rum hacken als nötig ist.
Wie du schon gesagt hast, vielleicht ist das alles über ihr zusammen gebrochen und sie hat aus einem Impuls heraus das gemacht und bereut es jetzt vielleicht schon wieder. Und wenn nicht jetzt, bald…

Gerade in der Situation sollte man doch wirklich meinen das man dann ein above rate Angebote dankend annimmt :simonhahaa:

Ist schon echt ein wenig seltsam je mehr man drüber nachdenkt.

2 „Gefällt mir“

Sag ma so: Theaterschauspieler werden auch nicht nur für ihren Auftritt bezahlt, sondern auch für die Proben davor. Und auch wenn sie nur bei 4 Auftritten im Jahr dabei sind, sollten sie davon leben können.

Aber genug davon.

PS: Und angestellte Vertragsanwälte bzw. -ärzte verdienen jetzt wirklich nicht so gut. Genug zum überleben, aber müssen die auch ihre Studienzeit aufholen.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt was noch kommt. Aber nach ihren Bibel Video würde es mich auch nicht wundern wenn sie einfach nicht mehr alle Latten am Zaun hat, das war schon sehr weird.

Nichts für ungut @Niklas_Schier :sweat_smile:

Für mich hat sie alle Argumentation kaputt gemacht. Erst die Attacke auf ihre Kollegin und jetzt kommt auch noch raus dass der große Aufreger in ihrer Story auch noch gelogen war.

Ich weiß dass man in den USA mehr verdienen muss, weil man da auch mehr Ausgaben hat für Versicherung etc.
Ich weiß auch dass Schauspieler mehr tun als nur ins Studio zu fahren und dann schauen was so passiert (die sind ja nicht Ede :kappa:).
Aber 15K sind mal ein ganz anderer Schnack als 4k.
Sagen wir mal sie hätte vier so Jobs im Jahr würde sie mit 60k doch gar nicht sooo schlecht verdienen. Vor allem da einem so ein Job auch die nächsten Jahre einen Platz in jeder Nerd-Convention sichert, wo man auch ein bisschen absahnen kann.

Jetzt hat sie das alles weg geworfen…

Sie ist doch Britin dachte ich?

Sie hat nur Bayo weggeworfen, sie hat ja sonst nicht in der branche gearbeitet und ob es sich auf ihre Theater arbeit auswirkt bleibt abzuwarten

Ist ja nicht so als ob ich sie verteidigen will. Nur dass 15k (auch) nicht wirklich so viel ist, als dass da jemand ein ganzes Jahr davon leben kann. In den USA. Wo das seit langem ihr einziger Gig ist.

Zumal sie auf Twitter gerne Leute folgt, die auch best buddies mit der einen Autorin sind. Und sie aktiv die Frage ablehnte, dass Bayonetta (mit ihr als VA) die Trans Rights Frage sagen würde. Weil wir sind ja diese ominöse Verschwörungsgruppe, die aus den Schatten die Welt beherrscht.

2 „Gefällt mir“

Hä? Wie kommst du schon wieder auf das Thema?

3 „Gefällt mir“

Passiert im Synchron sehr, sehr, sehr, sehr, sehr selten. Außer vielleicht bei absoluten Star- und Hauptrollen in fetten Filmen.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt auch wieder.
Aber momentan Brite sein und dann auch noch Schauspieler auf der Bühne…
Haben gerade ein Seminar hier im Haus (ne Gruppe aus München) die machen ägyptischen Volkstanz und die haben immer für ein paar Tage einen Trommler aus UK da und der hat ja immer schon gejammert wegen der Schere UK - Rest der Welt und das ist jetzt nach Brexit und C19 ganz schlimm.
Wenn man nicht unbedingt gut verdient ist es momentan nicht geil in UK zu leben.
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Glaubst du ernsthaft, dass ich das Thema erst seit heute verfolge?


3 „Gefällt mir“

Ich glaub das war es noch nie. Letztens im ORF meinten sie dass UK nach den USA wohl das beschissenste Erste Welt Land ist wenn du nicht mindestens zur Mittelschicht gehörst :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“