Ich hab da keine falsche Scheu, das Spiel auf Einfach zu stellen. Dann kommt man gut durch. Ab Normal wird es aber spürbar knackiger.
Es gibt einen Storymodus, der wurde mehrfach als zu einfach beschrieben. Ich habe ihn aber noch nicht ausprobiert, hab das Spiel irgendwo in der Mitte abgebrochen, weil ich auf normal irgendwann selbst an einem random Gegner verzweifelt bin.
Ich hab den Storymodus nur beim Endboss benutzt, der war aber auch übertrieben krass^^
Spile von denen ich in Zukunft mehr sehen will kaufe ich sofern ich das Geld hab bei Release. Manchmal sogar für mehrere Plattformen (das dann aber in sales )
Was ich nicht verstehe ist wenn sich Leute aufregen warum denn Reihe X eingestampft wurde, die war doch so toll und dann sagen dass sie die aber immer nur im sale für ein paar Euro gekauft haben.
Okay, Spiele doppelt kaufen würde ich jetzt nicht. Ausser ich besitze das Spiel auf einer Konsole und möchte es auch auf PC spielen. Dann wird es meist bei GOG nachgekauft.
Bei mir ist es halt oft switch + standkonsole/PC
DQ Builders 2 war zb nach abschließen der Story unspielbar da die frames nur noch einstellig waren sowie man auf seiner Insel paar Sachen gebaut hat.
Dann für Xbox geholt (im sale) und kurz darauf war es für 5 Euro auf steam wo ich dann dorthin gewechselt bin
*legt seine 5 Kopien von Super Mario leise zurück ins Regal…
Bonze
NES, SNES (mini), Wii, 3DS, Switch (Online).
Ach ja Kopie Nr. sechs wäre dann der Game & Watch zum Jubiläum.
Ich bereue nichts!
Seh ich da nicht auch noch ein dutzend Versionen Skyrim?
Das war ich und glaube nicht Miesi
Nein, das hab ich nur zwei mal…
PS Oh shit, ich hatte davon auch mal die VR Version.
Wette meine 60-70€ gesamt für 6mal Skyrim waren trotzdem weniger als was deine Mario Kopies zusammen gekostet haben
Alleine der G&W hat schon so viel gekostet.
Warum nicht.
Ist das denn PS5 Exklusiv?
Soll erst auf Steam & PlayStation und später Xbox erscheinen.
ne zum Glück nicht, kommt auch fürn pc
ich erkenne James überhaupt nicht wieder
Find das Design von James auch extrem generisch, mit ner blonden Perrücke oben drauf gesetzt und ner grünen Jacke um ihn nachzustellen.
„Leon Kennedy at home:“