Sein Gesicht sieht etwas ungewohnt aus, aber der Rest sieht echt richtig geil aus. Freu mich drauf.
Crazy ey, am neuen Silent Hill arbeiter einfach der Schöpfer von Higurashi und Umineko dran, Ryukishi07. Krass.
Ich überlege es zu spielen weil mir the medium recht gutgefallen hat.
Was dagegen spricht ist dass ich erst letzten Monat ein Lets Play zu SH2 gesehen hab und das Spiel wirklich schlecht fand
Aber das ist ja ein Remake und von daher hoffe ich das es es vllt sinnvoll und gut verbessern.
Also ich freue mich da auf jedenfall sehe drauf.
Über das von Annapurpa hat man ja leider nicht viel erfahren. Und jetzt bin ich grade beim Film. Und da freue ich mich auch sehr, denn ich mochte die anderen beiden Filme sehr
Remake ist glaube ich nichts für mich, von dem was ich gesehen habe und… weil Bloober halt. Aber ich freue mich sehr auf neue Akira Yamaoa Arrangements.
Richtig gespannt bin ich auf Townfall. Habe Stories Untold sehr geliebt und freue mich daher sowieso auf neue Spiele von dem Team und finde den Ansatz auch mit am interessantesten.
Silent Hill f sieht hatte nen tollen Trailer aber sehr viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Hoffe es wird gut.
edit:
oh, und für die die etwas mehr über Ascension hören wollen. Könnte was sein was ganz nett in nem Stream anzuschauen ist. Sehr viel mehr erwarte ich da aber nicht.
https://clips.twitch.tv/BillowingMistyAntNotATK-PwvbnXAo5lzZ3zvL
Hab ich das richtig verstanden, dass das Remake in zwei Teilen rauskommt?
Das Original hat laut HLTB eine Spielzeit von 8 Stunden.
Also entweder wird das Remake sehr kurz oder sehr aufgeblasen
Hoffe das wird richtig gut für die Fans.
Aber Townfall fand ich interessant, konnte sonst mit Silent Hill noch nie so richtig was anfangen.
Konnte den Stream leider nicht live verfolgen, Arbeit und Schlaf und so. Aber hab ihn jetzt nachgeholt.
Silent Hill 2 Remake
Irgendwie freu ich mich drauf. Und das obwohl mich bloober Team als Entwickler etwas verunsichert und ich die Neuinterpretation von James nicht wirklich mag. Dafür sieht der Rest, den sie im kurzen Trailer zeigten, klasse aus.
Silent Hill Townfall
Der Teaser gibt leider nicht viel her, aber der Shot erinnert auch direkt an Stories Untold. Das war zwar eine recht kurze, dafür aber atmosphärische und innovative Erfahrung. Observation habe ich leider nicht gespielt, bin aber gespannt was das wird.
Silent Hill f
Da weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Der Trailer hatte für mich keine Silent Hill-Vibes. Das könnte auch ein anderes, beliebiges Horrorspiel werden. Erstmal abwarten bis es mehr Infos dazu gibt.
Silent Hill Ascension und Return to Silent Hill
Daran hab ich wenig Interesse. Vorallem Ascension wirkt sehr abstrus.
There it is. Werde eh alles von Silent Hill in mich aufsaugen.
Ja das sah Silent Hill mäßig doch alles ganz gut aus.
Als ich schon das Bad Robot Symbol und den Namen JJ Abrams gelesen habe achte ich aber erst mal so uff^^ naja mal gucken, sah sehr atmosphärisch aus aber es wird sich zeigen was so geht.
Der Film juckt mich leider überhaupt nicht
Bei metacritic gibt es aber schon nen 95er Test der sagt das es so gut sein soll wie Elden Ring . Da hat wohl jemand nen Test gesponsert
Hauptproblem scheint vor allem die Technik und das Kampfsystem zu sein
Die schlechten Bewertungen reißen leider nicht ab. Naja, kann ich mich umso mehr auf God of War freuen
War doch nicht anders zu erwarten. Die ersten Trailer sahen bereits grottig aus.
Tja, die Hoffnung starb zuletzt. Die Story soll sich im Lauf des Spiels auch leider ziemlich lächerlich machen. Das wäre für mich tatsächlich noch ein Grund gewesen das Ding zu spielen.
Hab jetzt aber auch schon 2 Reviews gelesen wo gemeint wird, dass das Ding halt wirkt als hätte man ursprünglich ein schönes GaaS mit ordentlich Microtransactions draus machen wollen und diese ganzen Features in den letzten 2 Monaten fleißig wegentwickelt hätte^^
Für mich steht der Coop da im Vordergrund, von dem her möchte ich dem Spiel schon einmal ne Chance geben, aber ohne Crossplay und mit den ganzen technischen Schwierigkeiten lasse ich da erstmal die Finger von.
Wenn es mal im Gamepass sein sollte, können wir das Thema ja wieder ausgraben.
Was für ein schönes Video. Sakurai sagt hier selber nochmal dass Smash Bros. so gespielt werden soll, wie man es für gut und spaßig hält. Und er betont nochmal dass Smash zwar eine Anti-These zum klassischen Fighting Game war, aber das heißt nicht dass es eine Ablehnung des Genres ist. Ich muss sagen gerade vom Gameplay her bietet das Spiel nicht nur eine gute Breite sondern auch eine enorme Tiefe.
Und dann die schöne Nostalgie wo er Iwata erwähnt. Hab nicht gewusst dass er den Prototyp programmiert hat.
Und dann haut Sakurai, so ganz Beiläufig, einfach mal nie gesehenes Prototyp Footage von Dragon King: The Fighting Game raus. Hammer.
Kann den Kanal von ihm immer nur weiter empfehlen. Sakurais Videos sind kurz, prägnant und vermitteln enorm Komplexe Themen super leicht verständlich und mit viel Witz und Charme.
Wer sich also nur im geringsten für Spieleentwicklung interessiert, sollte da unbedingt mal rein schauen.
Hat seinen Tweet auch mittlerweile gelöscht
Andere Devs haben ihm da widersprochen und meinten im Prinzip, dass man einfach für sich selbst sprechen soll.
Die Spiele an denen er entwickelt hat sind übrigens I am Fish und Surgeon Simulator.
Aber kann natürlich schon sein, mehr Plattformen heißt auch immer mehr Arbeit und die Series S ist auch halt aktuell auf 720-1440p ausgelegt. Bin auch gespannt wie sich das in Zukunft entwickelt. In den Performance Vergleichen schneidet die Series aktuelle eigentlich immer sehr gut ab.