Daran erinnere ich mich nicht. Aber ich mag sehr gern Anno, habe aber schon seit Ewigkeiten keinen Gaming PC mehr und möchte mir auch keinen anschaffen.
Wenn das jetzt für die PS5 evtl auch mit Maus Support kommt, freu ich mich sehr!
Daran erinnere ich mich nicht. Aber ich mag sehr gern Anno, habe aber schon seit Ewigkeiten keinen Gaming PC mehr und möchte mir auch keinen anschaffen.
Wenn das jetzt für die PS5 evtl auch mit Maus Support kommt, freu ich mich sehr!
Da bin ich echt mal auf die Performance gespannt. Anno ist auf dem PC bei einem weit fortgeschrittenen Spielstand schon sehr Hardwarehungrig. Gerade was die CPU angeht.
ich hätte lieber ein neues anno statt irwelchen ports
anno 0900 oder welche jahreszahlkombination auch immer noch übrig ist
Teile des Gaming PCs (Gehäuse, Netzteil, CPU und HDD) den ich hier jetzt noch im Einsatz habe, habe ich mir 2009 für Anno 1404 und Dragon Age: Origins gekauft. Dragon Age: Origins habe ich dann trotzdem auf der Xbox 360 gespielt.
Naja ist nicht der erste der bei dem Schwachsinn einsteigt. Richard Garriott bastelt doch auch schon länger an nem MMO mit NFTs. Eigentlich fehlt nurnoch das Peter Molyneux noch mit irgend som Quatsch um die Ecke kommt
Tut er das nicht auch schon? Dachte da was gehört zu haben vor ner Weile…
edit: Jep.
War klar das der Betrüger auch da mit drin hängt.
Uff, glaub die dreht jetzt ganz durch, thread:
Ne, sie versucht nun kläglich, sich aus dem Shitstorm zu retten. Ist natürlich bitter, wenn sie im Video von 4.000$ spricht und nun meint, das Angebot sei 10.000$ + 5.000$ gewesen.
Die 4.000$ bezogen sich anscheinend auf den Cameo-Auftritt - was sie aber definitiv hätte dazusagen müssen. Für einen Cameo ist das nämlich sehr solide. Aber da war sie vermutlich schon zu beleidigt.
So doof ihr Statement auch war, aber es ist richtig ekelhaft zu lesen, wie Leute auf Twitter und YouTube sie nun als gemeine Lügnerin, Zerstörerin des Rufes aller Voice Actor und generell das personifizierte Böse bezeichnen.
Naja gelogen hat sie bzw Sachen verdreht dargestellt. Bei fair living wage of 100k musste ich lachen
Sicher, gelogen hat sie und das ist scheiße, aber ihr jetzt Bösartigkeit und sonst was zu unterstellen. Na ja.
Letztendlich war’s unnötig und man merkt, dass sie Hilfe braucht. Ohne PR-Berater auf Twitter zu gehen, Videos zu veröffentlichen, damit NDAs zu brechen, zu lügen und dann noch zu diskutieren, während sie schon im Mist steckt - puh.
Naja, man kann bewusste Täuschung schon als bösartig interpretieren.
Dass sie wohl Hilfe braucht hab ich letztens schon gesagt als Schreier seinen Artikel veröffentlicht hat.
Ich versuche, das im Kontext der Sache zu sehen. Sie ist letztendlich eine relativ unbekannte Voice Actress und es geht hier um einen knappen zweistelligen Tausenderbetrag. Stell mal einen Bobby Kotick oder irgendeinen Konami-Boss daneben und dann lass uns mal über bösartige Handlungen reden. Nicht, dass ich Taylors Verhalten runterspielen möchte, aber krasse Beleidigung und schlimme Unterstellungen sind da super fehl am Platz, wenn die Person offensichtlich Hilfe braucht.
Naja, nur weil wer weniger bekannt ist oder weniger macht hat macht das böswilliges Verhalten nicht besser.
Wenn dich wer in einer Seitenstraße ausraubt wirst du ja auch nicht sagen der war eh ganz lieb wenn man ihn mit Trump vergleicht, oder
Was ist lustig finde, ich denke am Ende wird ihre Aktion das Spiel eher boosten durch die ganze Aufmerksamkeit.
Ist finde ich eine gute Zusammenfassung, auch wenn ich weniger pessimistisch bin. Ich glaube die losgetretene Diskussion ist trotzdem gut und hat „funktioniert“.
Vielleicht weil es Teil 4 ist.
Ja, GoW ist auch GoW 5, aber da es eine Art Soft Reboot war, kann man da gut einsteigen.
PS möchte mir das Spiel aber trotzdem mal holen. Kenne das nur aus dem RBTV LP und die Episode mit den Frauen kenne ich noch gar nicht.