Wenig überraschend. Nintendo hat seit dem Launch der Switch mehr Gewinn gemacht als die Playstation Sparte seit 1994.
Da würde mich dann doch eine Quelle dazu interessieren
Hab ich leider nicht da. Hat mein ich irgendein randomuser in irgendeinem Forum ausgerechnet und gepostet. Kann natürlich auch Bullshit sein. sry
Ich liebe den Power Wash Simulator einfach
Die können gerne noch Specials zu God of War rausbringen
https://x.com/Knoebelbroet/status/1759956684192018760?s=20
Marathon und MBL the Show werden wahrscheinlich nicht die einzigen Multiplattform Spiele von Sony bleiben.
Exklusivität in der aktuellen Form wird wohl wirklich nicht mehr den Fokus haben wie wir es aus den letzten 20 Jahren kannten.
Nene, kann gar nicht sein. Microsoft schafft die xbox ab, wenn sony jetzt auch noch die playstation abschafft dann gibt es ja nur noch nintendo
Stell dir vor du verkaufst vor zwei wochen deine xbox wegen den multiplattform gerüchten um jetzt einfach das gleiche in blau von sony zu hören.
Es ist nicht leicht an der Konsolenkriegsfront
Im Westen nichts neues
Einer dieser Gründe wieso ich echt froh bin das mir Konsolen schon so viele Jahre am Ar*** vorbei gehen.
Ach im echten leben kriegt man davon doch nichts mit.
Als Gamer der ich bin, würde ich das schon mitkriegen xD
Ja aber ich mein wenn ich auf der xbox, playstation oder Switch spiele stört es mich dich nicht, dass im Internet leute darüber streiten was das beste produkt ist.
Als jemand der alle Konsolen und einen starken Gaming-PC besitzt kann ich sagen, dass mir Konsolenkriege weniger auf den Sack gehen als PC Gamer die sich für die Herrenrasse halten.
tbf Konsolen sind bei mir eher ne Sammler Sache und eben für Exclusivs geworden als das ich sie noch wirklich Primär zum zpocken nutze
Die nerven auch. Bin halt nur froh das all der Stress mit Konsolen an mir vorbeigeht.
Bei mir ist es ausgewogen und irgendwie phasenweise. Aktuell spiele ich sehr viel PS5, aber es gibt ein paar Spiele die ich lieber auf dem PC spielen werde. Da werden dann die Konsolen wieder eine Weile kalt bleiben.