[Sammelthread] Games-News V

:fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Eines muss man ihnen lassen - Realitätsgetreu war Kojima schon damals :beanlurk:

gute Zeiten :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Galvanic Games, das Studio hinter Wizard with a Gun, schließt nach zu geringen Verkaufszahlen des Titels.

https://x.com/galvanicgames/status/1801685792416498112

morgen 16 uhr

4 „Gefällt mir“

:crossed_fingers: Mario Galaxy 2 Remaster :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Portierungen von Windwaker und/oder Twilight Princess bitte :beangasm:

Sind angeblich beide seit Jahren fertig, also wann wenn nicht jetzt zur Überbrückung :ugly:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, hab beide für die WiiU daheim.
:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Meinte die ports :beannotsure:

Metroid Prime 4

:beanlul:

Ich träume mal ein bisschen:

  • Nach dem relativen „Erfolg“ von F-Zero 99 (es hat eine sehr engagierte Community und ist sehr kompetitiv - das Spiel wird allgemein vollkommen unterschätzt) will ich entweder endlich ein neues „richtiges“ F-Zero oder ein F-Zero GX-Remake/Remaster.
  • Zelda Ports von mir aus i don’t mind.
  • Prime 2 Remastered
  • Ein neues Metroid von MercurySteam
  • Prime 4 :eddyclown:
  • Vielleicht ein neues, klassisches, kleineres 2D/Iso-Zelda?
  • Hollow Knight Silksong :eddyclown:
2 „Gefällt mir“

Kommt gleichzeitig mit Silksong :eddyclown:

Was ich mir aber wünschen würd wäre wenn endlich news zum nächsten Teil von katana Zero kommen würden. Das ist schon seit ewigkeiten in Entwicklung

1 „Gefällt mir“

Vergisst nicht Bloodborne für die Switch. Kein Remake, aber mit sehenswerten 15 fps :eddyclown:

Und dann wundern sich Leute, dass ich bei solchen Drecksvereinen keine 80€ für Spiele zahle.

2 „Gefällt mir“

Embracer hat Pieces Interactive geschlossen nachdem die Verkaufzahlen vom neuen Alone in the Dark hinter den Erwartungen zurückblieben.

An mir lag‘s nicht. Habs zu Release gekauft.
Hatte nur leider starke Macken in den Kämpfen. Das Spiel selbst hat mir aber gefallen.

War wohl leider zu erwarten…
Alone in the Dark ist einfach keine wirklich starke Marke (mehr?).

nein gar nicht bin da bei dir

1 „Gefällt mir“