[Sammelthread] Games-News V

Schade, Insomniac hat die kommenden Jahre ja gar nichts dabei, was mich interessieren würde.

Weiß man woran Bluepoint da arbeitet, mit dem Concept Art? Das hab ich nirgends rausgelesen.

1 „Gefällt mir“

Ne man weiß nur, dass es ein eigenes Spiel und kein Remake oder so wird.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s auch durchgespielt und hatte Spaß, aber das letzte Drittel hat mir gezeigt, dass Insomniac ein wenig die Luft ausgeht in Sachen Gameplay. Man hat halt immer wieder dasselbe gemacht. Die Waffen sind cool, aber gefühlt ist man ständig overpowered und die Gegner sind reines Kanonenfutter. Selbst auf dem höheren Schwierigkeitsgrad kommt man gut durch, weil man nur um sich ballern muss. Irgendwie hätte ich mir da mehr abwechslungsreiche Level und Gameplay-Ansätze gewünscht. Meckern auf hohem Niveau, aber so ist das nunmal.

Ich freue mich ja auf Wolverine. Mit einem ordentlichen Gameplay und einer originellen Story würde mich das mehr reizen als ein Spider-Man 3. Bei Spider-Man fand ich den Umfang von Miles Morales am besten. Nicht zu ausufernd, super inszeniert und knackig erzählt. Spider-Man 1 und 2 sind mir da leider zu große Open-World-Brocken mit dem klassischen Ubisoft-Ansatz.

Insomniac hat sich mit den Spider-Man Spielen extremes Grundvertrauen erarbeitet und mit Spider-Man, Wolverine und X-Men haben sie so ziemlich die populärsten Marvel Marken. Denke das wird schon gut laufen.

Nur weil sowas wie Eternals und The Marvels floppt, sehe ich noch nicht den großen Abgesang auf die Marvelpopularität.

Ich glaube auch, dass es gar nicht so sehr eine Marvel Verdrossenheit gibt sondern eher, dass die Qualität der Filme schon irgendwie nachgelassen hat und damit das Interesse. Geht mir zumindest so.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube schon eher dass es daran liegt, dass viele der beliebtesten Ur-Figuren weg sind und die Leute sich in der Regel nicht mit was Neuem befassen wollen :smiley:

Aber gut, ist ja nicht der Marvel-Film-Thread hier.

2 „Gefällt mir“

Mich haben hauptsächlich iron man, guardians of the galaxy und spiderman interessiert.

Davon gibt’s nur noch spiderman und selbst bei dem wird ständig rumgeeiert dass Sony vl die Lizenz wieder entzieht :sweat_smile:

Review zum Lenovo handheld

Naja, Guardians of the Galaxy oder Ant Man 1 fand ich auch klasse, obwohl ich die vor dem MCU Hype nicht kannte.

Bei anderen Figuren aus der zweiten Garde (z.B. Captain Marvel) fand ich die Filme einfach schwach.

Thor 4 habe ich dann schon als persönlichen Affront aufgefasst.

Man sollte vielleicht nicht vergessen, dass Iron Man vor MCU in der Beliebtheit weit hinter Xmen, Spiderman und Fantastic Four war, fast schon alte Garde, für die sich kaum wer noch begeisterte und der einzige Grund, warum er das MCU anführte war…

… dass Marvel die Filmrechte an ihm nicht vorher verkaufen konnte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde iron man nur wegen Robert Downey Jr gut und interessant. Bzw generell hatte ich mit marvel/comics nie was am Hut aber er hat mich ins mcu gezogen.

Jetzt wo er weg ist bleibt nur noch Tom Holland über den ich interessant finde vom cast :sweat_smile:

Spiderman mcu finde ich auch nur wegen ihm gut, die vorherigen Spiderman Filme fand ich alle schrecklich :eyes:

1 „Gefällt mir“

@Nightingale_85 @Rock_5091

Ja bitte? :beanwat:

Von den Iron Man Filmen gefällt mir tatsächlich auch nur der erste. Der Darsteller ist natürlich super und macht die Figur halt sehr interessant.

1 „Gefällt mir“

Tom Holland, ich bitte dich,
der macht doch nur Muhmist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich mag den als Schauspieler :beancomfy:

Toby Maguire beschde. :cat_sip:

Ja die Iron Man Filme bleiben leider sehr weit hinter den Erwartungen/Möglichen. Aber RDJ war einfach :beangasm:

Ewwww

:spoon: :beanwat:

Ich fand ihn furchtbar unsympathisch in den Filmen :sweat_smile: