[Sammelthread] Games-News V

Ich verstehe diese Entscheidung auch einfach überhaupt nicht. Wie kommt man auf die Idee, dass man bei einem Superhelden Spiel mit 0815 Waffen rumballern will?

1 „Gefällt mir“

Sie versuchen jetzt natürlich zu erklären dass es total abwechslungsreich ist, weil man ja super viel individualisieren kann, aber es ist halt kacke, wenn sich ein 20-minutiges „Gameplay“-Video ums Ballern und die Story dreht und das wars.

Die Detektivarbeit und das Stealthen in Arkham war doch super geil! Warum lässt man das einfach weg?

Besonders gegen die Justice League. Da kackt sich Supi direkt in den Schlübber.:beanjoy:

Sind dann natürlich Kryptonitkugeln

Ich habe so Bock auf das Spiel :beanaww:

Dann musst du erstmal nah genug ran, um ihn zu treffen bzw schwächen.

Ist ja der besesse Braniac Superman. Der ist natürlich nicht bei voller Kraft und sie haben ja Gadgets einfach so aus dem Museum klauen können, wodurch sie ähnlich stark sind. Alles total logisch! :kappa:


Mit einem Fire TV Stick… Irgendwo Respekt an den Jungen…

1 „Gefällt mir“

der wird doch nie und nimmer weggesperrt den holst dir doch ins ministerium

Das sind die USA, die verurteilen auch Kinder zu Todesstrafen.

1 „Gefällt mir“


The meme is real

Warum ein hospital prison, es kann ja nicht wegen der Taten sein, oder?

Nach dem was ich gelesen hab, ist er schwer autistisch und sobald er irgendwie eine CHance hat, hackt er halt Dinge. Ob da was dran ist… :man_shrugging:

Ein neues South Park Multiplayer-Spiel. Diesmal stehen keine gelben Schneebälle im Fokus, sondern das Fantasy-Setting aus Stab der Wahrheit.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück ist Shadows of Doubt in der Kategorie nominiert, immerhin ein Spiel das den Preis verdient hat im Gegensatz zu all den anderen.

Aber die Nominierungen sind insgesamt ein ziemlicher Witz. Bestes Spiel FC24, Labor of Love Red Dead Redemtoin 2, Apex, Dota etc., den Preis für Tiefgründige Story kann man komplett vergessen…

2 „Gefällt mir“

Bestes Spiel schwer zu sagen, aber ich hab es 10 Stunden via Game Pass getestet und es ist ein wirklich gutes Spiel geworden. Ich spiele aber auch nur alle paar Jahre ein Fifa und dann auch nur sehe casual.

EA FC wäre doch noch viel besser gewesen :sweat_smile:

Starfield als most innovative Gameplay… :ugly:

Aber ja, das Ding ist einfach nur noch n Meme:

https://www.gamepro.de/artikel/starfield-fuer-innovativstes-gameplay-nominiert-und-ea-sports-fc-fuer-goty-steam-awards-werden-zum-troll-fest,3405671.html

:smiley:

3 „Gefällt mir“

Der Artikel ist schon sehr reißerisch.

Klar ist die Nominierung ein Witz.

Aber Starfield ist nicht einfach nur Skyrim oder Fallout. Wenn man nur die Engine betrachtet, ist es sogar sehr innovativ mit diesem Gerüst diesen Weltraum mit den kämpfen und mit diesen 1000 Planeten die man alle bereisen kann. Klar hast du Ladebildschirme und ich als Starfieldfan fand das ganze technisch auch von Anfang an bescheiden. Weil es eben Spiele gibt, die das schon können.
Aber ich denke, dass die alle Tricks ausgepackt haben um dieses Weltraumerlebnis mit dieser Engine so gut wie möglich zu gestalten. Ich glaube das war nicht einfach „Wir nehmen Skyrim und klatschen den Weltraum darüber“. Ich denke da steckt jede Menge Arbeit dahinter.

Wie gesagt, ich halte die Nominierung auch für lächerlich, aber es so darzustellen wie es die gamepro macht, finde ich auch nicht gut.

2 „Gefällt mir“