[Sammelthread] Games-News V

Ich glaube schon eher dass es daran liegt, dass viele der beliebtesten Ur-Figuren weg sind und die Leute sich in der Regel nicht mit was Neuem befassen wollen :smiley:

Aber gut, ist ja nicht der Marvel-Film-Thread hier.

2 „Gefällt mir“

Mich haben hauptsächlich iron man, guardians of the galaxy und spiderman interessiert.

Davon gibt’s nur noch spiderman und selbst bei dem wird ständig rumgeeiert dass Sony vl die Lizenz wieder entzieht :sweat_smile:

Review zum Lenovo handheld

Naja, Guardians of the Galaxy oder Ant Man 1 fand ich auch klasse, obwohl ich die vor dem MCU Hype nicht kannte.

Bei anderen Figuren aus der zweiten Garde (z.B. Captain Marvel) fand ich die Filme einfach schwach.

Thor 4 habe ich dann schon als persönlichen Affront aufgefasst.

Man sollte vielleicht nicht vergessen, dass Iron Man vor MCU in der Beliebtheit weit hinter Xmen, Spiderman und Fantastic Four war, fast schon alte Garde, für die sich kaum wer noch begeisterte und der einzige Grund, warum er das MCU anführte war…

… dass Marvel die Filmrechte an ihm nicht vorher verkaufen konnte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde iron man nur wegen Robert Downey Jr gut und interessant. Bzw generell hatte ich mit marvel/comics nie was am Hut aber er hat mich ins mcu gezogen.

Jetzt wo er weg ist bleibt nur noch Tom Holland über den ich interessant finde vom cast :sweat_smile:

Spiderman mcu finde ich auch nur wegen ihm gut, die vorherigen Spiderman Filme fand ich alle schrecklich :eyes:

1 „Gefällt mir“

@Nightingale_85 @Rock_5091

Ja bitte? :beanwat:

Von den Iron Man Filmen gefällt mir tatsächlich auch nur der erste. Der Darsteller ist natürlich super und macht die Figur halt sehr interessant.

1 „Gefällt mir“

Tom Holland, ich bitte dich,
der macht doch nur Muhmist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich mag den als Schauspieler :beancomfy:

Toby Maguire beschde. :cat_sip:

Ja die Iron Man Filme bleiben leider sehr weit hinter den Erwartungen/Möglichen. Aber RDJ war einfach :beangasm:

Ewwww

:spoon: :beanwat:

Ich fand ihn furchtbar unsympathisch in den Filmen :sweat_smile:

Ok, was anderes:
https://www.youtube.com/channel/UCxVXoMh7SZ7WitKjbB9zK_w/community?lb=UgkxpzQzvjQyRXgwlm9JQj_F4vwWz9Wx50-b
Wolverine in Kabukicho ! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Durch die unterlassene Preisreduzierung von Shadows of Change macht sich CA selbst (unnötig?) Druck. Auf Reddit hat mal jemand einen Vergleich gezogen zwischen dem Chaoszwergen-DLC und SoC. Dazu hieß es u. a., dass SoC noch etwa 13 neue Einheiten liefern müsste, um allein in dem Aspekt zu den Chaoszwergen aufzuschließen. Dass das passieren wird, ist höchst unwahrscheinlich. Zeigt aber auch insgesamt, welchen Bock CA einfach geschossen hat, sodass nun wirklich alles auf die Goldwaage gelegt wird.

1 „Gefällt mir“

Gino ist jetzt in Tekken. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Der zweite Teil vom Suicide Squad Entwicklertagebuch ist online, Achtung! Enthält Spoiler für Suicide Squad und Arkham Knight:

Puh, was soll ich sagen? Sehr aufwändiges Tagebuch, aber das wird meiner Meinung nach das Spiel auch nicht retten.

Die Grafik sieht ja richtig gut aus. Vor allem die Gesichtsanimationen und das Design von Metropolis sagen mir wirklich zu. Auch die Story scheint jetzt per se nicht totaler Crap zu werden. Aber das ganze Spiel scheint sich einfach nur ums Ballern zu drehen und das ist einfach nichts, was ich von nem Rocksteady-Spiel möchte.