Ist halt Stelaris mit StarTrek, nur gibt es eine StarTrek Mod
Und scheinbar in schlecht wenn man sich die Bewertung ansieht
Negativ: „Stellaris Light“, die 4 Zivilisationen spielen sich gerade im Endgame zu ähnlich - alle haben die gleichen Ereignisse
Positiv: Stallaris ist für Einsteiger sehr unfreundlich, Spiel kostet nur einen Bruchteil von Stellaris + DLCs, die du für den Mod brauchst (als es rauskam 40 €), guter Einstieg in die Welt von Star Trek bzw. Stellaris.
Ach, das is doch alles gehypt wie gesprungen.
Freue mich aber auch auf das Spiel.
ich hab auch Bock soll ja auch schon im August erscheinen
Verdammter ninja!
Aber omg wie geil der Trailer ist
Lel. Gerade mal drauf geklickt (weil ich wissen wollte, wann’s los geht) und das erste was ich im „Top Chat“ lese:
Ja was gibt’s die auch immer noch.
Ich dachte die Phase wär schon vorbei, )
Ja star wars wird uns wohl noch ein parr jahre begleiten
Oh Mann. Ich bin heiß drauf.
30. August direkt eintragen
Ich hoffe halt so sehr, dass sie beim Blaster bleibt
aha:
„der typ will micht tot, wie mach ich das das er das nicht mehr will“
„klau all sein zeug“
logic
Ich finde auch, dass das absolut super aussieht. Hab auch Bock mich mal ein wenig hypen zu lassen.
Ich hoffe nur man bleibt thematisch bei dem was man hier andeutet und zaubert nicht midgame den nächsten machtbegabten Charakter dieser Ära aus dem Hut.
Ich freu mich sehr, hab bock auf die Pykes, Crimson Down und Canto Bight. Find die Hauptcrew auch super aber im Story Trailer waren mir etwas zu viele Easter eggs und direkte zu viele direkte Anspielungen.
Kann verstehen warum man das macht aber im spiel ist das alles hoffentlich etwas besser dosiert.
Man merkt, dass an den Fraktionen deutlich mehr Fleisch dran ist. Bei Cathay musste man zuletzt ja bis in die Zahnzwischenräume, um noch was zu finden, was man reinpacken könnte (und ohne den Affenkönig vorweg zu nehmen).