[Sammelthread] Games-News V

Klingt komisch, aber finde ich im zweiten step eigentlich logisch
Hier geht es um Kartelle die ihre Macht auf ihren Reichtum gründen
Reichtum weg, Macht weg
Reichtum bei mir, Macht bei mir (oder halt Jedi sein, Dann ich Macht bei mir :beanderp:)

Generell zum Trailer
Gefällt mir alles sehr, bin auch tatsächlich Happy, dass wir nicht die nächste komische droiden-buddy Geschichte bekommen sondern nen tierischen Begleiter
Auch wenn ersteres iwie zu Star Wars dazugehört
Und bisschen Angst hab ich vor dem einen Ex-Killerdroiden auf dem Cover, dass der zu oft auftaucht :beanmad:

Landschiffe :beanpoggers:
Thunderbarge :beangasm:

Wir kriegen ja beides

Einmal den coolen BX Kommandodroiden und halt Nix.

Oh überlesen, also der gehört anscheinend Fest zum Trupp.

2 „Gefällt mir“

Als Bretonnia-Spieler beneide ich immer die anderen Fraktionen um ihre dicken ausgeflippten Einheiten. Das höchste der Gefühle bei uns sind ja Pegasusreiter. :beanderp:

Gut ihr seid ja auch nur ein Haufen horny Ritter auf der Suche nach der nächsten Jungfrau :eddyclown:

eher noch mehr leute hinter dir her weil du einzelperson → kartell ganz viele personen.

Die Yakuza ist gefährlich nicht weil sie „nur“ geld hat sondern weil es viele sind die das auch durchsetzen können.

aber will hier auch den leuten ihre freude nicht wegnehmen, mich hat das halt alles eher kalt gelassen, wobei mich ja doch interessieren würde woher der lgaube kommt das ubisoft ein gutes Spiel rausbringen kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil Avatar :face_with_peeking_eye:

Das hat doch auch nur absolut durchschnittliche Wertungen.

Schon klar, aber an der Spitze der Kartelle stehen die Leute die sich Muskeln kaufen.
Siehe Jabba bzw die Hutten generell.
Die Mafia & Yakuza funktioniert für mich da anders, da sind für mich die Familien/Clangedanken deutlich ausgeprägter.
Jabba interessiert doch keinen seiner Untergebenen, wenn da einer mit in die Rancor Grube fällt gröhlt der ja trotzdem - würde in der Yakuza so nicht funktionieren

1 „Gefällt mir“

Sag das mal Majima. :jochen:

Das klingt so, als ob das was schlechtes wäre. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Deutsche Synchro find ich mal wieder … naja, Danke für den Versuch aber NEIN ^^

Dafür wirkt der Rest als könnte Ubi endlich mal das erste Game seit Anno1800 raus bringen das ich mal wieder von denen zocken will :beanlurk:

It’s a trap!

Also der Outlaws Trailer, ja doch das Game hat Potenzial gut zu werden.

Werds wahrscheinlich nicht zum release kaufen aber wenn day1 reviews nicht totaler mist sind schon ein Game das ich antesten möchte ^^

Muss zugeben vom Stil her spricht es mich schon an, aber SW und Ubisoft sind halt schon zwei große no-no’s für mich :sweat_smile:

Aber es ist das erste Star Wars Spiel seit dem Gamecube wo ich sag es wirkt ansprechend.

Scheinbar ist das Star Wars Spiel das neue Ziel der Incels denen die Hauptfigur nicht schön genug ist. Ich frag mich ja warum es noch keinen Controller gibt den man als Fleshlight benutzen kann, bei den ganzen Vollhonks müsste das doch eine Goldgrube sein.

Ja war aber eh schon klar, war beim letzten Serien trailer zu Acolytes auch so.

Ich mochte die Konservativen mehr als sie Videospiele noch verteufelt haben :beansad:

1 „Gefällt mir“